Tagebuch [Tagebuch] 1337-Shrinkage FTW - Corei7-MiniPC mit interner Wakü - ITS DONE!

AW: [Tagebuch] 1337-Shrinkage FTW - Corei7-MiniPC mit interner Wakü - ITS (nearly) DONE!

Hast du extra wegen mir keine Fotos von oben gemacht?:D
Du meinst dieses kupferne Ding? :D Von dem sieht man wirklich nichts mehr. Der versteckt sich unter zwei roten Wüllsten :).
Suuuper :daumen: Aber wieso ne neue Platte ?
Die Platten haben wir doch von Anfang an drin. Sind zwei davon im Raid0.

AW: [Tagebuch] 1337-Shrinkage FTW - Corei7-MiniPC mit interner Wakü - ITS (nearly) DONE!

Naja, auch wenn es ein bisschen ungenau ist, sieht es sehr gut aus.:D

Einfach nur geil, was ihr da gezaubert habt. :hail:
Dann weiß ich jetzt schon, was ich mit meinem Aquaero noch anstellen werde. :D
Freue mich schon riesig auf finale Bilder von eurem Schätzchen. :daumen:

Auf einem bild sah es aber aus als hättest du 2 SSD's verbaut gehabt :what: Aber da habe ich mich wohl getäuscht.

SSDs gibt es erst wenn die Kapazität deutlich höher ist und die Sache dann auch preiswerter ist.

Das hat getäuscht weil das ne Laptop Festplatte ist oder ?? Und weil die so klein ist sah es aus wie ne SSD.

Hi!

Stimmt: die Ssd's sind recht teuer - aber es lohnt sich!

Ich bereue nicht, beide Rechner mit einer Ssd als Systemplatte ausgerüstet zu haben - und 200€ je Ssd sind zu verschmerzen.
Den Geschwindigkeitsgewinn habe ich auch mit 'nem Raid nicht erreichen können.

Kommt natürlich auch drauf an, wozu man den Rechner nutzt.

Grüße

Jochen

Die kleinen Platten sind schon beachtlich schnell

full

Wow es sieht ja immer besser aus :love:!

Und diese beleuchtung ist echt geil geworden :sabber:!

Ich haette nicht gedacht das diese "kleine" platten so schnell sein koennen :wow:

Ähm, die Bilder sind ja mal Hammer!!!:hail::love::hail: Die Beleuchtung ist echt super geworden. Ich wünschte, ich wär mit meinem Rechner auch schon so weit... Naja, euer sieht absolut top aus!!:daumen:

Gruß, gustavj

Ähm, die Bilder sind ja mal Hammer!!!:hail::love::hail: Die Beleuchtung ist echt super geworden. Ich wünschte, ich wär mit meinem Rechner auch schon so weit... Naja, euer sieht absolut top aus!!:daumen:
Hey aufgeben gibts nicht. Schau dir an wie viel Zeit wir jetzt schon da rein gesteckt haben. Ein deraritges Projekt muss und soll ja auch nicht in zwei Wochen abgeschlossen sein. :daumen:

Hi!

Ein deraritges Projekt muss und soll ja auch nicht in zwei Wochen abgeschlossen sein.

Ach, nicht?
Das hat mir aber keiner gesagt.......!

Spaß beiseite: Sieht super aus, was Ihr da macht - vor allem in dem 'Riesending' von Gehäuse.

Ich wünschte aber auch, dass ich annähernd so weit wäre, wie Ihr......

Aber: Rom wurde auch nicht an einem Tage erbaut!

grüße

Jochen

ich finds echt genial! So viel WaKü in nem kleinen Gehäuse, auch ein vorahebn das ich gern durchführen will :) und zudem sieht es auch super aus bei dir auch farblich.

Hut ab definitiv.

wird denn da noch was kommen? iwas umändern oder so?

Hey aufgeben gibts nicht. Schau dir an wie viel Zeit wir jetzt schon da rein gesteckt haben. Ein deraritges Projekt muss und soll ja auch nicht in zwei Wochen abgeschlossen sein. :daumen:

Hey, von aufgeben hat ja auch niemand was gesagt!;) Wärs nach zwei Wochen schon fertig, wärs ja auch langweilig, nicht wahr?:D

Gruß, gustavj

wird denn da noch was kommen? iwas umändern oder so?
Na klaro. Deckel wird noch hergerichtet, lasst Euch mal überraschen und wir werden noch etwas am OC arbeiten, wenn wir die thermische Belastung inkl. Deckel dann mal abschätzen können. Plenty work left... :D

Sehr schön, :daumen:
das lässt noch auf einiges hoffen.

Sieht echt klasse aus.:daumen:
Vorallem ist alles sehr gut auf einander abgestimmt.:daumen:

Das mit den LEDs sieht wirklich gut aus:daumen:
Und es überall Rot und Schwarz-->wäre der Name Ati/AMD-Mod nicht passender gewesen?

Zurück