Tagebuch [Tagebuch] 1337-Shrinkage FTW - Corei7-MiniPC mit interner Wakü - ITS DONE!

AW: [Tagebuch] 1337-Shrinkage FTW - Corei7-MiniPC mit interner Wakü - ITS (nearly) DONE!

Wäre doch mal was neues. :D Der Gedanke zählt.

AW: [Tagebuch] 1337-Shrinkage FTW - Corei7-MiniPC mit interner Wakü - ITS (nearly) DONE!

Stimmt, da käme das mit dem I7 falsch...aber ATI-Mod passt noch:D

geht hier eigentlich noch was?...

... na klaro! Das offizielle Update muss auf Grund von akutem Stressbefall leider noch etwas auf sich warten lassen, aber es gibt bereits jetzt erste Bilder des abgeschlossenen (!) Projektes 1337-Shrinkage FTW :devil:

Was hat sich seit dem letzten Mal getan? Deckel fertig bearbeitet und in Hochglanz (Klavierlack) lackiert. Feine Gitter eingesetzt und Plexiglas angebracht.

Das Update mit etwas qualitativeren Bildern gibts dann die kommenden Tage asap. Die Schnappschüsse wollen wir Euch aber nicht vorenthalten.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Alter Schwede, das sieht ja mal richtig geil aus. :hail:
Da freue ich mich schon auf die finalen Bilder.

geht hier eigentlich noch was?...
Traute sich ja keiner mehr zu fragen...:D

Habt ihr fein gemacht.
Ist zwar nicht ganz meins (wahrscheinlich weils dir gehört), aber die Verarbeitung ist Spitze.:daumen:

Sieht suuuuuper aus :) :daumen:

Ich bin begeistert :)

MfG

Einfach der Wahnsinn! :daumen: So ein geiles System und dann noch mit WaKü auf so kleinem Raum! Ich weiß nicht, ob ich es schon mal geschrieben hab, aber ich bin begeistert! :love:

PS: Wie hast du diesen Effekt hinbekommen? Also, dass der Hintergrund wie verwackelt oder verzogen ist.

Freu mich auf die finalen Bilder! :)

Für den Effekt wählst du das Objekt, was klar bleiben soll aus mit einem Auswahlwerkzeug, kehrst die Auswahl um und lässt einen Weichzeichner drüberlaufen.

Danke. Das mit der umgekehrten Auswahl funktioniert soweit. Nur mit einem Weichzeichner verzieht das nicht, sondern wird eher trüb...

:sabber: Ihr habt wirklich ganz tolle arbeit geleistet, es sieht einfach umwerfend aus :daumen:

Dieser klavierlack-optik hat auch was :schief:, ist mal eine schoene abwechslung zum gepulvertem gehause...

Ein grosses respekt von mir fuer die ganze arbeit die ihr da gleistet habt :hail:

Glückwunsch auch von mir!!:daumen: sieht absolut spitze aus!!!

Gruß, gustavj

@all: Danke fürs Lob! :daumen: (Wenn ich ehrlich bin, kribbelt es grad unter den Nägeln dass noch eine Nummer kleiner - ITX - zu starten ;D )
PS: Wie hast du diesen Effekt hinbekommen? Also, dass der Hintergrund wie verwackelt oder verzogen ist.
Für den Effekt wählst du das Objekt, was klar bleiben soll aus mit einem Auswahlwerkzeug, kehrst die Auswahl um und lässt einen Weichzeichner drüberlaufen.

soweit richtig, nur wars Bewegungsunschärfe mit ca 10 Pixeln Reichweite :D

Probier ich nachher mal. Danke! ;)

Auf das ITX-System bin ich gespannt! Wäre auf jeden Fall dafür! :daumen:

(Wenn ich ehrlich bin, kribbelt es grad unter den Nägeln dass noch eine Nummer kleiner - ITX - zu starten ;D )

Echt :D ! Na dann ran an den feind :daumen:, aber dann wuerde es einen HTPC werden oder doch einen micro-gamer pc :schief: ?

Ich wuerde es ganz bestimmt verfolgen, du hast schon einen vorab abo von mir :D

Hey das ist doch bisher nur ein Hirngespinnst und sollte, nachdem sich der 1337 ehrlich gesagt zu einer finanziellen Schlammschlacht entwickelt hat, wohl noch einige Zeit auf sich (oder Sponsoren :schief:) warten lassen.

Aber es wäre definitiv reizvoll und eine Herausforderung das noch eine Stufe zu miniaturisieren. Wenn dann schon Vollgas - also ein Spiele-PC wäre das Ziel. :D

Ja glaube ich dir gerne, dass das ins Geld ging. Also ist wohl wieder sparen angesagt. ;)
Aber mal abwarten... vielleicht lassen sich dann ja irgendwann wirklich Sponsoren finden.

Das hoert sich ja gut an ! Du denkst noch nicht daran auch ein mini-ITX sys auch mit inteener wakue zu kuehlen oder :devil: ?

Es waere auf jeden fall ein sehr interessanter projekt, ich drueck dir/euch die daumen dass ihr das noetige kleingeld zusammenbekommt bzw. sponsoren findet :daumen:

Das wäre dann das absolute Optimum, würde mich auch drüber freuen. :daumen:

Gibts überhaupt schon S1336 Boards in ITX? Oder würdet ihr dann auf S1156 bzw. 775 zurückgreifen?
Oder vllt. sogar AMD?

Zurück