Tagebuch [Tagebuch] 1337-Shrinkage FTW - Corei7-MiniPC mit interner Wakü - ITS DONE!

AW: [Tagebuch] 1337-Shrinkage FTW - Corei7-MiniPC mit interner Wakü - ITS DONE!

Oh Mann, ich hab als erstes nur die Bilder gesehen und dachte mir, dass ich hier komplett falsch bin.:D

Sieht schon mal gut aus und ich bin froh, dass es hier mal weiter geht.:daumen:

Oh Mann, das sieht verdammt aufwendig aus nur um ein paar "Löcher" zu fräsen... Was nur beweist, dass zu Qualität auch immer viel Vorbereitung nötig ist! In diesem Sinne scheint ihr mir doch gut vorbereitet!:daumen: Bin aufs Ergebnis gespannt!

Gruß, gustavj

Sieht schon mal gut aus und ich bin froh, dass es hier mal weiter geht.:daumen:
:D Hey, son offener Rechner is auf Dauer einfach nichts. Wir arbeiten ja dran und haben jetzt auch wieder Zeit.

@All: Ja, wir bauen hier wirklich massiv, aber es soll auch wirklich Qualität werden. Sind wir mal gespannt wie das Ergebnis wird.

sieht gut aus sehr edel
weiter sooo

Das ist aber viel aufwand fuer ein paar kleine loecher :wow: !

Aber was sein muss muss sein oder ist das nicht so :schief: ?

Bin auf jeden fall auf das ergebniss gespannt, wird bestimmt hammer aussehen :daumen:

Ähm, hat die Konstruktion jetzt gehalten, oder nicht?:huh::D

Dienstag haben wir endlich Platz auf der Fräse in der FH ;) Dann kann ich es dir sagen und es auch mit ein paar Fotos verzieren.

Und ich dachte schon, dass es das Teil geschossen hat.:D
Na dann viel Spaß noch.

Ja ist denn heut schon Dienstag?

Oh ja, und da war doch was? Genau der Termin auf der Fräse. :daumen:
Das große Update dazu mit vielen Detailbildern und sogar einem Video liefern wir Euch am Wochenende. Jetzt gibt es schonmal drei kleinere Appetithappen die zeigen:

Vorbereitung ist das A und O. Das Ergebnis ist sehr gut geworden.

AW: [Tagebuch] 1337-Shrinkage FTW - Corei7-MiniPC mit interner Wakü - ITS (nearly) DONE!

Herrliches Maschinchen. ^^ Da fühlt man sich heimisch.

Hatte euer Fachmann keinen passenden Fräser? Kein Wunder, dass ihr bei dem Mörder-Durchmesser und dann noch einem Schrupp-Schlicht-Fräser Panik vor Vibrationen hattet. :D

AW: [Tagebuch] 1337-Shrinkage FTW - Corei7-MiniPC mit interner Wakü - ITS (nearly) DONE!

Schreck lass nach.
Als ich Hermle gelesen hatte, dachte ich schon, dass du bei mir in der Arbeit warst.:ugly:

Sieht schon mal interessant aus.
Lebt das Case eigentlich noch?:D

Kein Wunder, dass ihr bei dem Mörder-Durchmesser und dann noch einem Schrupp-Schlicht-Fräser Panik vor Vibrationen hattet. :D
Dazu sag ich jetzt mal :ugly::D

Sieht schon mal interessant aus.
Lebt das Case eigentlich noch?:D
Wenn du mit Case den Unterbau samt Hardware meinst: Sicher dass! Der verrichtet seine Arbeit bisher fehlerfrei, aber eben noch offen. :)

Ne, mit Case meine ich das vergewaltigte Blechteil auf dem Frästisch.:D

Das ist doch nur ein Stück seelenloser Deckel :ugly:. Dem gehts gut, ja. Ist ja aber auch kein Wunder angesichts der Konstruktion drum herum.

Oh man, was für ein Riesen-Aufwand für so einen kleinen Computer!:ugly: Find ich gut!:daumen: Wenn ich diese Riesen-Maschine mit nem kleinen Dremel vergleiche... Was für eine Vorstellung!!!*beeindruckt sei*

Bin aufs fertige Case gespannt!!

Gruß, gustavj

Wow! oO

Sieht gut aus :daumen: jetzt versteh ich auch euren Aufwand für die ganze Geschichte.

Aber warum nicht ne Nummer kleiner?

MfG

Wahrscheinlich auf alles, bis auf den Ausschnitt, weil die ja nie groß genug sein können.;)

Dein PC ist aber wirklich noch zu groß.:D

Nope, ich bezieh das auf den Fräser ^^ Case geht ja gar nich kleiner und Ausschnitte find ich eig. in Ordnung :) :daumen:

MfG

Zurück