LaPulga
PC-Selbstbauer(in)
Hallo nochmals
Schuldigung, dass ich einen erneuten Thread aufmache!
Aufgrundessen, dass ich mindestens 980 Euro zur Verfügung habe, und zu 99% 50-100 Euro mehr, habe ich noch ein paar
Dinge geändert, auch wenn sie vllt nicht nötig sind von der Leistung her, aber da ich ewig keinen Computer mehr hatte, will ich einmal "das neuste vom neusten haben"
Kopie von Wunschliste vom 14.07.2011, 21:15 15.07.2011, 15:05 | Geizhals.at EU
Das wäre die zusammenstellung: 1016Euro
Fragen:
1: Ist der Prozessor/Graka/Ramsätze kompatibel mit dem Mainboard?
2: Bremst das Mainboard die Graka oder den Prozessor aus? (Mainboard kostet ja "nur" 90 Eurp)
3: Bremsen sich die Graka oder der Prozessor aus?
4. Ist das Motherboard geeignet um den Prozessor zu übertakten?
5. Brauche ich zusätzliche Kühler bei dem System ohne OC / mit OC?
6. Netzteil mit OC/ Ohne OC ausreichend?
7. Passen alle Komponenten in das Gehäuse?
Vielen dank, auch wenn ihr mir schon soviel geholfen habt , hoffe ich ich bekomme noch schnell die Fragen beantwortet
Danke 
PS: Da ich diesen Rechner erst am 1.9 Bestelle, werden die Preise noch fallen oder? Oder wird es in der kurzen Zeit für selbigen Preis wieder neuere Hardware geben?
Danke
Lieben Gruß
Schuldigung, dass ich einen erneuten Thread aufmache!Aufgrundessen, dass ich mindestens 980 Euro zur Verfügung habe, und zu 99% 50-100 Euro mehr, habe ich noch ein paar
Dinge geändert, auch wenn sie vllt nicht nötig sind von der Leistung her, aber da ich ewig keinen Computer mehr hatte, will ich einmal "das neuste vom neusten haben"

Kopie von Wunschliste vom 14.07.2011, 21:15 15.07.2011, 15:05 | Geizhals.at EU
Das wäre die zusammenstellung: 1016Euro
Fragen:
1: Ist der Prozessor/Graka/Ramsätze kompatibel mit dem Mainboard?
2: Bremst das Mainboard die Graka oder den Prozessor aus? (Mainboard kostet ja "nur" 90 Eurp)
3: Bremsen sich die Graka oder der Prozessor aus?
4. Ist das Motherboard geeignet um den Prozessor zu übertakten?
5. Brauche ich zusätzliche Kühler bei dem System ohne OC / mit OC?
6. Netzteil mit OC/ Ohne OC ausreichend?
7. Passen alle Komponenten in das Gehäuse?
Vielen dank, auch wenn ihr mir schon soviel geholfen habt , hoffe ich ich bekomme noch schnell die Fragen beantwortet
Danke 
PS: Da ich diesen Rechner erst am 1.9 Bestelle, werden die Preise noch fallen oder? Oder wird es in der kurzen Zeit für selbigen Preis wieder neuere Hardware geben?
Danke

Lieben Gruß

Endlich ein richtig schneller PC