Systemanforderungen für Assassin's Creed: Unity - Mindestens GTX 680 nötig?

AW: Systemanforderungen für Assassin's Creed: Unity - Mindestens GTX 680 nötig?

Ubisoft hat sowas schon bei Asscreed BF geschafft, ich konnte das bei Release kaum flüssig spielen auf meinem (680+3770), nach Patches+Treibern und einiger Zeit rennt das hier nun sogar auf 1620p flüssig.

Entweder einfach halbherzig portiert oder korrupter Handshake Mist mit Grakaherstellern. Ärger werden sie dafür garantiert bekommen. Die Mehrzahl der Spieler hat noch ~770 Karten. Denk schon dass das mit Patches später besser werden wird.

Die Brotkisten kommen ja nichtmal an eine 680 ran.

Wer sich hier über zu hohe Anforderungen beschwert, sollte sich auch bitte nicht zur Herrenrasse zählen

Entweder bist Du ein 12-jähriger kleiner Blödmann der mit etwas provozieren möchte, wovon er keine Ahnung hat, oder Du weißt wovon Du schreibst - dann schlage ich vor Dich von PC-Games Hardware entfernen zu lassen. Es gibt im Internet genügend andere Plätze, wo sich geistige Tiefflieger an NS-Propaganda oder stalinistischem Terror ergötzen können.

Also ich erwarte dann demnächst eine Korrektur der Systemanforderungen oder eine News zur Übernahme von Ubisoft durch Sony oder MS. :-D

Sicherlich ist das Spiel aufwendig, aber eine GTX 680 als Minimum ist schon ein Zeichen mangelnder Optimierung. Auf eine GTX 670 oder 660 ti hätte man es schon bringen können. Ich denk mal die missbrauchen wieder den Vram als RAM Ersatz, da ihnen die Optimierung auf PC nicht wichtig genug ist. Siehe Mordors Schatten.

Mordors Schatten läuft sehr gut, selbst auf alter Hardware. Nur die Ultratexturen fressen halt sehr viel ... Muss man ja nicht zuschalten, die hohen sehen kaum schlechter aus und die Konsolen haben auch nur welche auf Mittel ;)

Ich habe nach wie vor meine Zweifel an den Systemvoraussetzungen und denke, dass sich diese wenn überhaupt auf Full HD beziehen. Auf den Konsolen läuft es ja nur in 900p und ruckelte in den zuletzt veröffentlichten Videos sehr stark. Wer also meint, dass Spiel laufe auf PCs *******, findet vielleicht Trost in der Tatsache, dass es auf PS4 und Xbox One nicht mal flüssig ist :D

Entweder bist Du ein 12-jähriger kleiner Blödmann der mit etwas provozieren möchte, wovon er keine Ahnung hat, oder Du weißt wovon Du schreibst - dann schlage ich vor Dich von PC-Games Hardware entfernen zu lassen. Es gibt im Internet genügend andere Plätze, wo sich geistige Tiefflieger an NS-Propaganda oder stalinistischem Terror ergötzen können.

Er bezieht sich auch die PC Master Race Sache, die mehr oder weniger lustig sein soll und manchmal dazu dienen soll, die Konsolenspieler zurück auf den Boden der Tatsachen zu holen. Ich glaube nicht, dass er bewusst auf NS-Zeug anspielen will. Trotzdem unvorteilhaft und zudem nicht witzig.

Er bezieht sich auch die PC Master Race Sache, die mehr oder weniger lustig sein soll und manchmal dazu dienen soll, die Konsolenspieler zurück auf den Boden der Tatsachen zu holen. Ich glaube nicht, dass er bewusst auf NS-Zeug anspielen will. Trotzdem unvorteilhaft und zudem nicht witzig.

Ach so. Kannte ich vorher gar nicht. Er hätte aber definitinv PC Master Race (was != Herrenrasse ist) nennen sollen. Dazu gibt es sogar ein wiki-Eintrag. Rofl...

Du ziehst mit knapp 29MB/s? Nice. So eine Leitung will ich auch mal haben.

Nein nur 27 MB/s :( aber im Geschäft vom Vater krieg ich 2.5 GB/s oder 20 Gb/s :D dafür ist meine HDD aber zu langsam da meine SSD noch nicht angekommen ist (welche ja auch zu lahm dafür ist :ugly:)

Ach so. Kannte ich vorher gar nicht. Er hätte aber definitinv PC Master Race (was != Herrenrasse ist) nennen sollen. Dazu gibt es sogar ein wiki-Eintrag. Rofl...

Er - wobei ich ja glaube, dass es eine sie ist - hat mich auch mal auf eine Stufe mit den Nationalsozialisten gestellt, nur weil ich der Meinung bin, dass PC Gaming aufgrund vielerlei Möglichkeiten usw eine überlegene Spieleerfahrung ist. Aufregen lohnt also gar nicht. Einfach den Ignore-Schalter drücken. :daumen:

Ja, dachte ich mir. Deshalb habe ich dir das geschrieben. Das muss man auch nicht kennen. Deine Reaktion auf dieses Wort war aber eigentlich genau richtig, wenn man den Zusammenhang nicht ganz kennt.

Wie blind kann man sein:ugly: der Intel Prozi ist da auf dem Screen auch der selbe....wo ist da bitte der i7:huh:

Ja, dachte ich mir. Deshalb habe ich dir das geschrieben. Das muss man auch nicht kennen. Deine Reaktion auf dieses Wort war aber eigentlich genau richtig, wenn man den Zusammenhang nicht ganz kennt.

da haben sie recht, Miss Grey :hail:

Ich kann mir die Specs 100 mal anschauen, ich glaube es erst, wenn ich es selber auf dem Bildschirm erlebe, bzw erste Benchies sehe :D

Vielleicht trollen die bei UBI auch nur und Min Anforderung sind für 1080p @max und Empfohlen für 4k :ugly:

Ich frage mich immer noch, wie das Game halbwegs vernünftig auf den Konsolen laufen soll, wenn die PC-Anforderungen so exorbitant hoch sind. An einer scheiß Portierung kann es ja wohl auch nicht liegen, da das Game ja auf dem PC entwickelt wurde:huh:

Also ich persönlich verstehe nicht wie diese Anforderungen zustande kommen.
Egal welche aktuelle Konsole ich mir anschaue, keine hat auch nur ansatzweise einen Chip der einer GTX 680, also der Minimalanforderung, gerecht würde.
Wie kann das also sein, das ein Spiel das ja eindeutig auch auf den Konsolen kommen soll, auf solche Anforderungen kommt?
Leuchtet mir einfach nicht ein...

Also ich persönlich verstehe nicht wie diese Anforderungen zustande kommen.
Egal welche aktuelle Konsole ich mir anschaue, keine hat auch nur ansatzweise einen Chip der einer GTX 680, also der Minimalanforderung, gerecht würde.
Wie kann das also sein, das ein Spiel das ja eindeutig auch auf den Konsolen kommen soll, auf solche Anforderungen kommt?
Leuchtet mir einfach nicht ein...

Wie schon wahrscheinlich hier im Forum im vierstelligen Bereich erwähnt, kannst du die Hardware zwischen PC und Konsole nicht direkt miteinander vergleichen. Zumal du bedenken musst, dass das bei denen in 900p mit 30FPS läuft. Für das reicht einen 670 bestimmt auch aus. Da wir PC Spieler aber minimum 1080p anpeilen + gescheite Kantenglättung wird es dann schnell knackiger mit der Hardware.

Minimal eine GTX 680? Dann brauche ich ja mit meiner uralten GTX 760 (12 Monate alt) das Spiel erst garnicht kaufen :daumen: :schief:

Zurück