Systemanforderungen für Assassin's Creed: Unity - Mindestens GTX 680 nötig?

AW: Systemanforderungen für Assassin's Creed: Unity - Mindestens GTX 680 nötig?

scheint als würde dann AC für mich wirklich für die PS4 in die Tüte kommen.
Denn ich upgrade erst die GPU, wenn die neuen 20nm Karten (AMD und NVIDIA) rauskommen. Davor hatte ich kein Upgrade geplant und wird auch keines erfolgen.
Und meinen Arbeitsspeicher werde ich auch bald upgraden müssen, bei BF4 bin ich jetzt schon ans Limit gestoßen.
Bei den Anforderungen muss man die so gebeutelten Next Gen Konsolen doch fast schon mal loben :ugly:

Wenn es dann auch mit dieser Hardware gut läuft und fantastisch aussieht, würde ich ja gar nichts sagen. Wenn es aber stockt und zuckt und wird optisch den Anforderungen nicht gerecht, ist das sehr bescheiden von Ubisoft. Tests abwarten und schauen. Weil die Thematik in Paris geht mir gut rein und des verbesserte Kampfsystem gefällt mir auch. Auf Konsolen flimmert es bestimmt wild vor sich hin. Wenn überhaupt, dann auf PC.

OMG, theoretisch würde ich nichtmal die minimalanforderungen erfüllen. OK, mit OC komm ich an die HD 7970 GHz, aber trotzdem....

:daumen2:

Wenn das so weiter geht, sehe ich schwarz für den PC. Boykott wird auch nichts bringen, da dann die Pusblisher umso lauter schreien, dass sie am PC nichts mehr absetzen und dann gehts bergab. Ich hoffe das Gegenteil, aber ich sehes schon kommen...

@Thilo könntet ihr nachfragen was Ubisoft macht ?

Scheinbar will Ubisoft den PC-Markt verdrängen.
Bei den Anforderungen setzt man wieviel Einheiten zu Release ab? 10.000 vielleicht?
Ich finde hohe Anforderungen toll, wenn es sich um High/Ultra-Settings handelt. Aber derb hohe Anforderungen im Minimum-Bereich?
Man könnte meinen Ubi hat Geld für die Anforderungen bekommen damit die Leute zur X1/PS4 Version greifen.:)

Ich muss sagen, jetzt macht mich das Game erst richtig neugierig :D. Aber wohl eher im negativen Sinne :ugly:

Bei den Anforderungen muss man die so gebeutelten Next Gen Konsolen doch fast schon mal loben
Es sind keine Next Gen Konsolen, sondern Current Gen Konsolen, und das seit fast einem Jahr. ;)

@ Topic: Je höher die Anforderungen jetzt sind, desto mehr Spaß hat man dann später weil die Grafik / Technik nicht so schnell altert.

Ich empfehle jedem der es noch nicht kennt dieses Video hier: https://www.youtube.com/watch?v=t5jPJ-Pha1Y&list=UULzxS5DdWLFg_979UABJ2Gw
-> ist die Xbox One-Fassung von dem Spiel, und jetzt denkt man sich die Ruckler weg und die Grafik NOCH besser, dann weiss man wie der erste Titel aussieht der keine Multi-Multi-Plattform (PS3+X360) mehr als Fußkette dran hat.

Wenns verhältnismäßig gut aussieht dann oke. Aber ich glaube das nicht. Ich lass mich mal überraschen. Habe bis jetzt noch kein AC gespielt, aber auf die Benches bin ich gespannt. Wann wird es released?

Solange es gut ausschaut, ist mir das völlig gleichgültig. Meine Leistung reicht. Wer sagt außerdem, dass die niedrigsten Einstellungen nicht besser aussehen als die Höchsten bei den meisten anderen Videospielen?

Wann kommt endlich die GTX 980Ti?

Irgendwie hab ich so meine Zweifel in letzter Teit was die Systemanforderungen angehen bei Games !!!
Bei Evil within sollte es bei empfohlenen Anforderungen mindestens ein i7 3770K sein ! Mein Bruder zockt das Game mit allen Reglern nach oben in 1080p mit ner GTX 780 und einem i5 3570K flüssig mit 68 FPS im Schnitt !
Jetzt kommt hier wieder sowas : Mindestanforderung ist schon eine GTX 680,das heißt das wir es hier mit einem überragendem Game mit brachialer Grafik zu tun haben (was gar 8 Threads unterstützt,ansonsten würde ja der i7 gegenüber dem i5 kaum Sinn machen),oder aber wir haben hier es mit einem Game zu tun was saumäßig optimiert ist für den PC !

Irgendwie hab ich so meine Zweifel in letzter Teit was die Systemanforderungen angehen bei Games !!!
Bei Evil within sollte es bei empfohlenen Anforderungen mindestens ein i7 3770K sein ! Mein Bruder zockt das Game mit allen Reglern nach oben in 1080p mit ner GTX 780 und einem i5 3570K flüssig mit 68 FPS im Schnitt !
Jetzt kommt hier wieder sowas : Mindestanforderung ist schon eine GTX 680,das heißt das wir es hier mit einem überragendem Game mit brachialer Grafik zu tun haben (was gar 8 Threads unterstützt,ansonsten würde ja der i7 gegenüber dem i5 kaum Sinn machen),oder aber wir haben hier es mit einem Game zu tun was saumäßig optimiert ist für den PC !

was erwartest du, solche sysanforderungen, dienen doch nur zur kaufanregung für neue hardware, da viele so dumm sind und alles glauben und sich deswegen jedesmal en neuen pc kaufen oder ne graka...die firmen sprechen sich doch alle ab um kohle zu machen ^^

Scheinbar will Ubisoft den PC-Markt verdrängen.
Bei den Anforderungen setzt man wieviel Einheiten zu Release ab? 10.000 vielleicht?
Ich finde hohe Anforderungen toll, wenn es sich um High/Ultra-Settings handelt. Aber derb hohe Anforderungen im Minimum-Bereich?
Man könnte meinen Ubi hat Geld für die Anforderungen bekommen damit die Leute zur X1/PS4 Version greifen.:)

Da sich Ubisoft auch schon zu Aussagen hinreißen ließ, die Xbox One und PS4 technisch gleich auf den Markt zu bringen (beide 900p), ist das vielleicht gar nicht so abwegig. Immerhin hat die PS4 deutlich mehr Leistung. Wobei ich denke, das sich der Konzern mit solchen Maßnahmen und Aussagen eher selbst demontiert, sowohl bei PClern, als auch bei PS4 Besitzern.

Andererseits kann ich mir nicht vorstellend das man die Engine extra für den PC verschlechtert. Immerhin feierte diese bei AC3 bereits ihr Debüt und abgesehen von der CPU Last in Städten (nicht ganz unberechtigt) und der MSAA Performance kann man da nicht viel kritisieren. Zudem hängt auch bei ACU wieder Nvidia mit im Boot, was schon mal gegen eine schlechte Basisversion (kein aktives PhysX etwa) spricht.

Sicherlich ist das Spiel aufwendig, aber eine GTX 680 als Minimum ist schon ein Zeichen mangelnder Optimierung. Auf eine GTX 670 oder 660 ti hätte man es schon bringen können. Ich denk mal die missbrauchen wieder den Vram als RAM Ersatz, da ihnen die Optimierung auf PC nicht wichtig genug ist. Siehe Mordors Schatten.

Also ic h bin mal gespannt wie das game so ist. ACBF hat mir mal rein garnicht gefallen obwohl ich ein riesin fan der serie bin.

die brauchen die weitere Rechenpower um aus den teuflischen 60+ fps cineastische 30fps herunterzurechnen :ugly:
Wahrscheinlich gehen dabei auch immer die Gelder für die PC-Optimierungen flöten :ugly:.

Ich seh es schon vor mir. In ein paar Jahren heißt es dann "ein Erlebnis wie im Kino, unglaubliche 24FPS bei einer brachialen Auflösung von 900p" :klatsch:.

Zurück