Systemanforderungen für Assassin's Creed: Unity - Mindestens GTX 680 nötig?

AW: Systemanforderungen für Assassin's Creed: Unity - Mindestens GTX 680 nötig?

Hört sich langsam so an als hätte das Tripple Sli 680 Gespann nen Sinn.... :)

Ist die Anforderung zu niedrig, heult ihr (weil Grafik dann als "unendlich schlecht" empfunden wird), ist die Anforderung nun mal angemessen, heult ihr auch? Verkehrte Welt :huh: Typische PC Zocker haben doch längst solch Hardware!
Es geht hier um die Anforderungen im Vergleich zu der Grafikqualität und diese ist in keinem akzeptablen Verhältnis, ausser die PC Version sieht auf Minimum Settings wenigstens so gut aus wie die PS4 Version, eigentlich müsste sie sogar noch etwas besser aussehen.
Die 680GTX ist mehr als doppelt so schnell wie die Graka der PS4 genauso wie der geforderte Prozessor.

Es geht hier um die Anforderungen im Vergleich zu der Grafikqualität und diese ist in keinem akzeptablen Verhältnis, ausser die PC Version sieht auf Minimum Settings wenigstens so gut aus wie die PS4 Version, eigentlich müsste sie sogar noch etwas besser aussehen.
Die 680GTX ist mehr als doppelt so schnell wie die Graka der PS4 genauso wie der geforderte Prozessor.

Die 680 hat nun einmal keinen VRam wie will man gute Texturen ohne VRam laden also nur Low, es wurde ja damals schon bemängelt das 2 GB VRam zu wenig sind und jetzt haben wir die next Gen Grafik also ist die 680 out da ist sogar eine 7970 mit ihren 3GB noch im Vorteil.

Die 680 hat nun einmal keinen VRam wie will man gute Texturen ohne VRam laden also nur Low, es wurde ja damals schon bemängelt das 2 GB VRam zu wenig sind und jetzt haben wir die next Gen Grafik also ist die 680 out da ist sogar eine 7970 mit ihren 3GB noch im Vorteil.
Ja und?
Selbst Crysis3 hat nur 1,9 GB VRam genutzt und schau dir mal die Texturen auf Ultra bei Crysis3 an, wenn Ubisoft bei Unity mit den Texturen da mehr VRam benötigt dann haben sie aber ganz gewaltig was falsch gemacht.

Ja und?
Selbst Crysis3 hat nur 1,9 GB VRam genutzt und schau dir mal die Texturen auf Ultra bei Crysis3 an, wenn Ubisoft bei Unity mit den Texturen da mehr VRam benötigt dann haben sie aber ganz gewaltig was falsch gemacht.
Nenene, das sind alles Schlauchlevel :ugly: :klatsch:.
Ich erwarte sowieso nicht so viel von UBI. AC3 und 4 liefen sch..... äh bescheiden (alles spielbar keine Frage, aber zu welchem Verhältnis ;) )und Unity wird es auch. Ich freu mich ja, wenn mehr an Grafik geht, aber es gibt deutlich schönere Titel, die auch noch auf schwächeren GPUs super laufen und das ist der springende Punkt.
In meinen Augen darf sich auch sowas nicht mehr Entwickler schimpfen, weil das keine Entwicklung, sondern ein Rückschritt ist.

Ja und?

Oder bessere und vor allem viel mehr Texturen pro Szene gebraucht.
Man wird es in ein paar Wochen sehen. Oder beurteilst du jetzt schon die Texturen auf Grundlage von schlechten YouTube-Videos

Oder bessere und vor allem viel mehr Texturen pro Szene gebraucht.
Man wird es in ein paar Wochen sehen. Oder beurteilst du jetzt schon die Texturen auf Grundlage von schlechten YouTube-Videos
Nein, aber die nächste Stufe über denen von Crysis3 wären dann 4k Texturen und ich glaube nicht das die bei Unity verwendet werden.

Für einen Ubisoft-Konsolenport klingt das sogar ziemlich realistisch, schon die "Last Gen" ACs 3 und Black Flag waren beschissene bzw. wakelige Ports mit teils grottiger Performance, selbst Titans konnten keine stabilen 60 FPS schaffen ... das "Next Gen" AC Unity mit von grundauf gestiegener optischer Qualität wird bei dieser Qualität der Portierung folglich Performance saugen wie 'ne ******* xD

Ja is schon recht...Titan schafft bei AC BF keine stabilen 60 FPS, aber ich auf max@1080p mit 2x HD6970 schaffe stabile 50-55fps

Hier sind die angeblichen Anforderungen, musste kurz lachen.

Warten wir einfach ab.

Bilder ausm 3DCenter (Viel Spaß mit dem Gedanken die Specs sind Fake, oder unrealististisch)

Anhang anzeigen 780510Anhang anzeigen 780511

Die Bilder sind teils von Gamersyde.
Assassin's Creed Unity - Gamersyde

Und so besonders sieht das imo garnicht aus. Das man da ne potente CPU braucht kann ich mir schon vorstellen, aber die Anforderung an die GPU halte ich für übertrieben.
Crysis war ein grafischer Meilenstein und skalierte wesentlich besser nach unten.

Naja egal, gut sieht´s alle mal aus.
http://images.alphacoders.com/547/547982.jpg
http://images5.alphacoders.com/547/547966.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Genau, Far Cry 3 sah auch so aus wie auf den vorher veröffentlichten Screenshots.

Und Watch Dogs sowieso. :ugly:

Eine Hd 7970 mit 2 GB und eine r9 290x mit 3 GB. :lol:
Und dank Gameworks wird das Spiel auf AMD Grafikkarten wieder ein wahrer Segen werden.

Die minimalen Anforderungen finde ich schon happig und ich glaube nicht das diese wirklich notwendig sind (GPU seitig). Steht halt auf der Verpackung, aber die Praxis sieht doch meist ganz anders aus.

Die minimalen Anforderungen finde ich schon happig und ich glaube nicht das diese wirklich notwendig sind (GPU seitig). Steht halt auf der Verpackung, aber die Praxis sieht doch meist ganz anders aus.

Ajo, da müssen wir einfach die dedizierten Tests abwarten... Vllt. sind die minimalen Anforderungen für 30FPS ausgelegt :ugly:

Ich bin ja gespannt, wie es mit meiner GTX660 läuft. Neue GPU ist erst in einem Jahr geplant.

Zurück