Sysprofil von Sysprofile.de in die Signatur als Bild einbinden (hoffe bin hier richtig)

HardstylePhoenix

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich möchte gerne von meinem Sysprofil das Bild für Foren mit Fotos und Hardware Information in die Signatur einbinden.

Allerdings geht das bei mir nicht, warum das so ist, keine Ahnung.

Bitte um schnelle Rückmeldung.

Gruß. HardstylePhoenix :)

Ah danke, hab ich bisher noch nicht gesehen, geschweige denn davon gehört :ugly:

Geht aber allerdings nicht, weil dann die Meldung kommt "Ungültige Datei", wenn ich den BBCode von Sysprofile mit dem Bild in die Signatur einfügen will.

Gruß. Phoenix

Bei mir geht alles, habs gerade mal gewechselt.
Lösch mal den Cache von deinem Browser (notfalls STRG+F5 auf den Seiten von PCGH und Sysprofile).

Moin! :)

Alles klar, nach dem löschen des Caches im Browser hat es nun auch funktioniert!

Nun kann ich wieder aufatmen, dass gibt der Signatur doch schon ein gewisses Etwas :D

Vielen dank,

gruß. HardstylePhoenix :)

Man könnte es in den Foren Regeln ja genau erklären, wie das gemacht wird und was für Voraussetzungen geschaffen werden müssen.
Oder, und das ist noch besser, den Quatsch mit der extra User Gruppe abschaffen, einfach die Code Zeile von Sys Profil in die Signatur packen und schwupps ist sie als Bild da, egal welcher Gruppe man angehört.

ICh find das auch ziemlich umständlich. Und wie allgemein bekannt ist, werden Regeln doch eh nicht gelesen, die werde nur aktzeptiert. Das mit den Gruppen finde ich auch ziemlich sinnfrei.

DAs mit der Suchfunktion ist richtig. Wie man aber auch hier wieder sieht, wird sie wenig genutzt. Beim Thread erstellen kommen ja auch Hinweise auf andere Threads, die in der Regel aber auch nicht durchgelesen werden.

Zurück