Könnt ihr den mal besorgen und auf machen, um zu sehen welcher FPGA da drauf ist?
Wenn ja, wäre ich für die Info SEHR dankbar.

120Hz und G-Sync? Vertraut Nvidia doch nicht so richtig darauf, dass G-Sync einen flüssigen Eindruck entstehen lässt? Wozu denn dann noch?
FPGA ??![]()

Das ist totaler quatsch! G-sync macht maximal 60-80 Euro aus. Der eigentliche Grund für den hohen Preis ist die Kombination von hoher Auflösung, 120 Hz Technik und dabei noch eine response time von 1ms zu erreichen.

Ich verstehe nicht warum hier alle glauben, der Preis ist wegen G-Sync so hoch.Das ist totaler quatsch! G-sync macht maximal 60-80 Euro aus. Der eigentliche Grund für den hohen Preis ist die Kombination von hoher Auflösung, 120 Hz Technik und dabei noch eine response time von 1ms zu erreichen.
Dazu kommt noch der extrem schmale Rahmen, welcher den Monitor ideal macht fürs Multimonitoring. Das G-sync setzt dem ganzen nur noch die Krone auf. Das alles ergibt einfach den perfekten Zockermonitor.
Das eine neue Technik am anfang Teurer ist sollte doch in zwischen jedem klar sein und im laufe des Jahres kommen noch so einiges im Monitorbereich auf uns zu.![]()
Und selbst wenn es nur runde 80 Euro wären, ich brauch diese Technik nicht und würde auf den Unsinn gerne verzichten. Dafür dann jene 80 Euro weniger zahlen, rückt den Monitor in ein erträglicheres Preissegment. Zumal die Aussagen von nVidia von geschönten 100 Euro Aufpreis für G-Sync sprechen. Für dann gegebenenfalls unter 700 Euro ohne proprietären Quatsch, wäre ich dankbar und vermutlich ein zahlender Kunde.

...das ist ja jetzt doof.....ich brauche nämlich genau diese Technik.....wie lösen wir das Problem?![]()

Ich denke auch, fast nen Tausi und dann kein UHD/4k? Für mich uninteressant.Also für den Preis: zu wenig Pixel...