Sorry aber das Miditech ding, da kannst gleich beim Onboard bleiben mal ganz ernsthaft ....
Die Asus Xonar U1 für 37€ ist dem teil haushoch überlegen.
Und diese 30 Tage Rückgabe Recht sind bei Thomann nicht dazu da, um es zu missbrauchen, sondern für leute die sich ernsthaft für ein Produkt interessieren es kaufen, und dann merken das es doch nicht das richtige ist.
Du bestellst aber mit dem gedanken im hinterkopf das du nur ein einziges dieser produkte wirklich willst, dadurch hat Thomann einen schaden, denn die von dir zurückgeschickten teile können nur noch als B Ware verkauft werden. Wenn das künftig echt jeder macht, dann sind diese 30 tage umtauschrecht sehr schnell weg.
Ich finde so ne aktion ums mal aufn punkt zu bringen, scheise !
@Madz du bist echt der held, so nen müll wie das Miditech teil zu empfehlen ....

Miditech ist nebenbei ne absolute billigmarke und dementsprechend auch in der Qualität. Und die sache mit den 30 tagen umtausch .....
Ich werd mal mit meinem Thomann sachbearbeiter über die geschichte reden, ob das von dennen wirklich so gedacht ist mit den 30 tage, aber ich kann mir jetz schon die antwort denken.