Special Suicide Squad: Technischer Ersteindruck des CPU-Killers mit Unreal Engine

Das ist insofern ein Scherz, dass ultra-low vs gemodded Ultra-High gezeigt wird. Ich meine klar, niemand bestreitet, dass Arkham Knight unfassbar geil aussieht bzw. aussehen kann. Aber gerade dir als Tester sollten eigentlich sinnvollere Vergleiche besser gefallen als dieses offensichtliche Klickbait.
Woher hast du diese Info? Der Autor des Videos hat diesbezüglich nichts angegeben und gemoddet sieht Arkham Knight jetzt nicht aus.

Jo, den Unterschied zum Video sieht man ja sogar schon in euren eigenen Bildern, die hier im Artikel eingebettet sind.
Sind andere Szenen. Schau dir den RT Verleich an. Der Charakter ist genau so flach/matt wie im Vergleichsvideo.
 
Ich lass mal das da:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ja lol ey! :ugly: Fast wäre diese Perle damals an mir vorbei gegangen, da es ja Anfangs ein einziges Bugfest war. Kaum ein Jahr später, gab es das Game auf Steam im Wintersale für n schlanken 10er, und was soll ich sagen, es lief wie Butter und ohne Bugs. Ich kann euch Arkham Knight nur wärmstens empfehlen, aber ich denke, das Video sagt schon mehr als 1000 Worte. Verdammt, jetzt muss ich es glatt nochmal zocken!:D
 
wobei bei dem Video erstmal fraglich ist was er da für ne Version und Settings nutzt... wird ja nix gezeigt...Arkham Knight offensichtlich mit Tastatur, Suicide Squad schonmal Controller, kann also auch die Xbox Version sein (wer spielt freiwillig einen Lootshooter mit Controller). Hab bei Shroud die Tage schon einiges an Stream gekuckt, der hat auch max Settings vs min Settings gezeigt und das sah selbst auf Min nicht so steril aus als in dem Video....
Aber ganz klar Arkham Knight hat eine grandiose Stimmung gehabt und immer noch eine extrem geile Grafik, hab das kürzlich auch nochmal gestartet. Schade das Rocksteady da nicht weitergemacht hat. Auf der anderen Seite freue ich mich dennoch heute Abend wenn der Lootshooter endlich losgeht, ist halt was gänzlich anderes als was die bisher gemacht haben.
 
Leute nicht vergessen, das Spiel kommt auf dem PC, nachdem es für die Konsolen optimiert wurde die Leadplattform sind die Konsolen. Heißt, die müssen Abstriche bei der Grafik machen allein schon wegen dem RT klar sieht BATMAN besser aus, dort fehlen aber die ganzen RT Effekte.

Jetzt kann man drüber streiten und sagen, ja, man kann das besser machen, schon aber der aktuellen Konsolen fehlt die Power dazu und solange Konsolen sich besser verkaufen, müssen wir PCler uns einfach damit zufrieden geben mit dem, was da ist.

Modder werden sich eh dran machen und das Spiel nach beliebigem verändern, verschlimmbessern.
(wer spielt freiwillig einen Lootshooter mit Controller).
Ich. :)
 
Wenn ein mild optimierter 5950X auf bis zu 30 Fps fällt, erreicht eine moderne CPU garantiert keine 60+.
Die Herausforderung nehme ich an. Die Frage ist, wo du getestet hast? Der Download läuft, aber in Deutschlands Entwicklungsstadt Nürnberg kann es noch etwas dauern:

1706893227076.png


Wird also Nachtschicht, oder morgen-früh-Kaffee-trinken-Schicht.
 
Eigentlich wollte ich ja bis zum 9000x3D warten, aber Du machst mir den Siebener immer schmackhafter :nicken:
Gruß T.
Der 9er kommt frühestes 2025, nach meiner Prognose. Und der 7er ist echt günstiger geworden. Ich hab noch 549 Euro dafür bezahlt. Aber von einem 5800X3D ist der Sprung gar nicht so groß, außer, man betreibt ordentlich DDR5-OC. Bei der CPU selbst kann man ja nicht viel herausholen, was den Takt angeht. Aber naja, zurück zum Thema: Pisst euch nicht an, in ein paar Stunden oder morgen kann ich euch erste CPU-Eindrücke liefern. :daumen:
 
Ich lass mal das da:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich habe mir jetzt mal ein paar Videos zu den beiden Spielen angeschaut und muss auch sagen, dass gerade Batman stark gemodded aussieht. Ich habe nich ein einziges Video der PC-Version gefunden, in dem die Reflektionen derart stark und die Schwarztöne derart tief waren. Allerdings habe ich ein paar schöne Mods auf Nexusmods gefunden, die genau das machen...
Allerdings muss man zu dem gezeigten Material von Suicide Squad sagen, dass das nicht nach low details aussieht. Auch die Videos in 4K Max Details sehen so "stumpf" aus, wie auf dem verliknten Video...

Aber das verlinkte Video ist definitiv kein "Vergleichsvideo".
 
Das Spiel ging sprichwörtlich durch die "Entwicklungshölle", entpuppt sich im Ersteindruck aber als großartig inszeniertes Superheldenspiel - sofern man mit dem Humor etwas anfangen kann.
Hier täuscht der Ersteindruck wohl gewaltig!
Wenn man sich die Meinung im Internet so anschaut, sind sich die Kritiker ziemlich einig. Das Spiel ist Mist.
Wer also Gothik erleben will, sollte lieber Arkam Knight spielen.
 
Hier täuscht der Ersteindruck wohl gewaltig!
Wenn man sich die Meinung im Internet so anschaut, sind sich die Kritiker ziemlich einig. Das Spiel ist Mist.
Wer also Gothik erleben will, sollte lieber Arkam Knight spielen.
Da steht "großartig" inszeniert, nicht "großartiges Gameplay". Die Grafik ist stellenweise schon sehr schön - da sind sich eigentlich alle Redaktionen (+ Menschen mit Augen im Kopf) einig. Gerade die Gesichtsanimationen kann man durchaus als State-of-the-Art beschreiben. Das das Gameplay Grütze ist, darüber sind sich aber auch alle einig - das bestreitet aber auch niemand.
 
Die Herausforderung nehme ich an. Die Frage ist, wo du getestet hast? Der Download läuft, aber in Deutschlands Entwicklungsstadt Nürnberg kann es noch etwas dauern:

Anhang anzeigen 1450823

Wird also Nachtschicht, oder morgen-früh-Kaffee-trinken-Schicht.
hey auch ein waschechter Franke. Stell dein Steam Downloadserver auf Saudi Arabien, hab´s vorhin auch gezogen fullspeed Gigabit und sitze auch im schönen Nürnberg ;)

also mit dem 5800x3D hab ich in der City auch 60ish und drops in die mid 40 Region. Ohne Raytracing bleibts bei um 80fps in fordernsten Gebieten, aber macht schon was aus finde ich. Dem Spiel fehlt dringend frame gen, warum man das nicht direkt mit drin hat erschließt sich mir nicht. Performance ist in etwa wie Jedi Survivor zu Release....

mit RT
Suicide Squad Kill The Justice League Screenshot 2024.02.02 - 21.01.09.07.png


ohne RT
Suicide Squad Kill The Justice League Screenshot 2024.02.02 - 21.00.56.67.png


zur Grafik Debatte im Vergleich zu Gotham Knight, hat sichs bestätigt was ich mir dachte, dass sind irgendwelche lächerlichen low Settings in dem Video. Suicide Squad sieht halt einfach krass besser aus...

Suicide Squad Kill The Justice League Screenshot 2024.02.02 - 20.47.00.31.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück