AW: Suche VRM Kühler für R9-290
matze schreib doch am besten jemand direkt an der sie umgebaut hat zb wen der sie festgeklebt hat der wird die wohl kaum wieder brauchen xD.
Wie kann es sein das die vrm sich zerballern die sind bis 150 haltbar Oo und selbst ohne direkte kühlung nur luft werdne die nich heißer wie 80 dann muss ja wieder pfusch dran sein
matze schreib doch am besten jemand direkt an der sie umgebaut hat zb wen der sie festgeklebt hat der wird die wohl kaum wieder brauchen xD.
Wie kann es sein das die vrm sich zerballern die sind bis 150 haltbar Oo und selbst ohne direkte kühlung nur luft werdne die nich heißer wie 80 dann muss ja wieder pfusch dran sein
Das ärgerliche ist eigentlich, dass das ein super Modell war. Kein (wahrnehmbares) Spulenfiepen, nicht sonderlich heiß und übertakten ließ sie sich auch noch.
Sowas tut mir leid. Hoffe, du hast glück mit der rma. Und irgendwie bekomme ich durch sowas auch ein wenig bammel. 
Aber das pdf zum umbau hier ausm forum ist natürlich genial.
