G
Gast1111
Guest
Ich galub der Arme hat auch noch was anderes zu tun.
Zwei Laüfe sollten reichen, und wenn sie sich einigermaßen ähneln ists OK
Zwei Laüfe sollten reichen, und wenn sie sich einigermaßen ähneln ists OK
macht das ganze mal in 800x600 und mit übertakteter Graka. Jeweils 5-10 durchläufe und das dann mitteln und man könnte ausnahmsweise von representativ sprechen, wenn die beiden systeme sonst exakt gleich sind.

macht das ganze mal in 800x600 und mit übertakteter Graka. Jeweils 5-10 durchläufe und das dann mitteln und man könnte ausnahmsweise von representativ sprechen, wenn die beiden systeme sonst exakt gleich sind.
spielt wohl auser mir kaum einer noch in 800x600 und ich auch nur weil ich nur ne HD4670 habe![]()
Nur das das eigentlich egal ist, denn man hat ja keine Praxisnahen Bedingungen, da kein Mensch in 800x600 spielt. Erst wenn die CPU ab so 1600x1050 was aus macht ist es Wichtig.
und die CPUs sollten auch gleich getaktet sein - beide @ 4GHz würde sich anbieten ... Graka oc ist glaub ich bei 800x600 eher nicht nötig

Warum müssen beide gleich getaktet sein, damit der Intel nicht verliert?
Immer mit Standardtakt testen, alles andere ist unsinnig, denn mit Standardtakt kauft man die CPU und damit läuft sie innerhalb der Spezifikationen.
Warum müssen beide gleich getaktet sein, damit der Intel nicht verliert?

Hab ich doch geschrieben, immer mit Standardtakt testen.
was spricht gegen 4GHz bei beiden? - also beide 42% übertaktet - etwa Angst das der Phenom da noch weiter zurückliegt als bei 2,8GHz??
mfg
mag ja sein das man so nicht das CPU Limit ermitteln kann , aber meist sind es AMD CPUs die bei Realen bedingungen (1650x1050>) sag ich mal einen Tick schneller sind als die von Intel ...
und so was ist nun mal auch Interessant und kommt eben bei 800x600 ohne AA AF nicht raus !
meine Meinung![]()
mfg F-4
bei vielen Games faehllt das immer wieder auf ... wie gesagt wenn es ans Limit der Graka geht treiben oft genug bei vielen Spielen AMD es einen Tick weiter , wenn man da mal ein bischen aufpasst ...
mfg F-4