• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuling baut 1. eigenen PC.

Der OnBoard Sound sollte dann ausreichen ;)

Btw war das oben etwas missverständlich ausgedrückt, ins Midgard kannst Du natürlich auch bis zu 5 x 120mm Lüfter einbauen, die 140 mm sind nur optional. Lediglich hinten passt nur ein 120mm Lüffi.

Und stell mal Fotos hier rein, wenn die Kiste fertig ist :D

Softy

Jo danke euch :) dann lass ich die weg !

bin gerade im Bestellvorgang ! Und warte darauf ob sich das Mitternachtsshopping bei Mindfactory lohnt um Versandkosten zusparen ! :daumen:

Und Fotos kommen rein sobald ich den PC zusammen genagelt hab xD und alles läuft wie gewünscht ! Sollte das nicht der Fall sein werde ich weiter eure Hilfe brauchen haha ! :devil:

@ GoldenMic
ja das sysProfil gefällt mir sehr gut :daumen: ich denke mal ich werde mir ebenfalls ein solches erstellen und dann alles einfügen wenn Fotos + alle Arbeiten beendet sind ! :D

ja das Gehäuse habe ich schon bestellt :D aber ich bleibe bei dem Xigmatek Midguard , hab mich da schon drauf eingestellt haha. Zur Not lackier ich das Ding selber um :daumen: ! Aber danke für den Tipp ! ;)

vorallem erzähl ich meiner Freundin das Ding will ich mir in 2-3 Monaten neukaufen und jetzt steht es schon nächste Woche hier in der Wohnung haha xD

Wird bestimmt ein optisch ansprechendes und interessantes Teil ;)

Zumindest mal eine andere Interpretation von Green IT :what: :D

Zurück