Suche sehr guten SPIELE CPU

Wie schon gesagt, mit beiden hast du die nächsten Jahre Ruhe.
AM3 hat die günstigeren Boards mit Sata/USB 3, wenn dir das wichtig ist.

Hallo,ich möchte keinen extra Thread aufmachen:

Kann mir bitte mal jemand erklären wo der Unterschied zwischen Athlon II und Phenom II ist? Mal davon abgeshen das es vom Phenom II X4 CPUs gibt?

Kommt immer drauf an, was man machen will. Schaden wird ein Phenom sicherlich nicht. Wenn du z.B. den 955BE nimmst, kannst du auch lustig übertakten.

Dann ist es sinnvoller statt eines 955 einen Athlon X4 zu nehmen und das Geld in einee bessere Grafikkarte zu stecken, damit hast du mehr Spieleleistung, denn Grafikkarte ist immer entscheident, Prozessor ist nicht ganz so wichtig.

Klar, vom Athlon gibts ebenso wie beim Phenom 2,3 und 4 Kerner.
Der Athlon X3 reicht praktisch auch, kostet 70€, der 955 kostet 130€ das sind 60 Mäuse, für die man statt einer 5770 eine GTX 460 kaufen kann, das lohnt sich spieletechnisch schon.

Joa das ist war,so habe ich mir das auch gedacht. werde mal schauen,auch wenn ich mir im nächsten Jahr nochmal ne eigene Gaming Kist baue. Davon mal abgesehen,ne Xbox tuts auch bei den Hardware Preisen......

quanti

die Grafik ist nicht die gleiche. beim PC kann man mit kantenglättung die Grafik verbessern und optimieren. beim PC sieht es besser aus, als auf der Konsole. haben doch schon viele Tests und vergleiche gezeigt.

Dann guck dir mal NfS Shift oder The Froce Unleashed an, sieht auf der Konsole so aus wie aufm PC, die fehlende Kantenglättung interessiert bei der Xbox eh nicht, denn die Monitore sind so grobrastig, dass das eh nicht auffällt.

ich habe schon viele vergleiche gesehen, wo PCspiele und Konsolenspiele verglichen wurden,
da hat der PC fast immmer die nase vorn gehabt.

die konsole ist eine gute wahl, wenn man geld sparen möchte.
man muss nicht immer aufrüsten, wie auf dem PC.

man kann aber kein Highendpc mit einer Konsole vergleichen.
vergleich=David gegen Goliath grins:)

Wieso High End PC?
Die Xbox kriegste für 150€, dafür bekommst du nicht mal eine Grafikkarte, die in Full HD die Games mit Kantenglättung darstellen kann.

Und die Xbox sieht auf einem 42 Zoll Ferseher eben gut aus, denn das Bild ist so groß, da merkst du eh nichts mehr von Kantenglättung.

Zurück