Suche sehr guten SPIELE CPU

1) 4Gb Ram reichen vollkommen aus, momentan. Da kannst du später notfalls immer noch 4 nachrüsten.

2) Es ist vollkommen egal ob 1090 oder intel. Die tun sich beide nicht viel. mal ist der eine vorne, mal der andere. Wenn du also lieber AMD magst, nimm den, wenn du lieber intel magst, nimm intel.

Wozu denn 6 oder 8 GB ram ? bei Spielen bringt das soviel wie ein I7-980X *duck* ;)
aber mal im Ernst wenn du noch sonst Anwendungen machst die das Ram brauchen ist der 1090T vielleicht wirklich die beste Wahl ...
ansonsten wie ich schon sagte dank Turbocore bist du meist nur Minimal Langsamer als der 965Be bei auf 3 Kerne optimierte Spiele , das beste aber ist wohl das der dabei 1090T nur 3 watt mehr braucht als der 965Be obwohl der 50% mehr Kerne hat !
also bei dem Ding hat AMD schon nochmal etwas gefeilt im vergleich zu den Quad s :)
Also im grossen ganzen finde ich hat AMD derzeit nicht nur das bessere P/L und die vermeindlich (sag ich jetzt mal sonst kommt wieder einer aus dem Loch ... *grins*) bessere Zukunftsicherheit was denn Sockel angeht , sowie auch das bessere gesamt Packet aus Chipsatz CPU und GPU , wobei seit der GTX 460 das etwas hinkt :)

mfg F-4

1) 4Gb Ram reichen vollkommen aus, momentan. Da kannst du später notfalls immer noch 4 nachrüsten.

2) Es ist vollkommen egal ob 1090 oder intel. Die tun sich beide nicht viel. mal ist der eine vorne, mal der andere. Wenn du also lieber AMD magst, nimm den, wenn du lieber intel magst, nimm intel.

ich mag eigentlich amd nicht aber finde das i7 860 schon bissl älter ist und finde das ich mit dem amd auf lange dauer mehr von hab...
ausserdem arbeite ich viel mit photoshop...

ich mag eigentlich amd nicht aber finde das i7 860 schon bissl älter ist und finde das ich mit dem amd auf lange dauer mehr von hab...
ausserdem arbeite ich viel mit photoshop...

Photoshop wirst du den unterschied nicht wirklich merken ob i7 oder x6. Besonders da du ja GPU beschleunigugn noch anstellen kannst.

i7 mag zwar älter sein als x6, aber wenn man die Benchmarks betrachtet, ist da nichts gegen einzuwenden. Beide sind für die nächsten 2-3 Jahre ausreichend, da 1.) spiele gerade erst durch die bank anfangen 4 zu nutzen, es also lange dauert bevor überhaupt auf mehr kerne ausgelegt wird. 2) beides leistungsstarke CPUs sind. den Intel kannst du in zukunft dazu noch übertakten und eingis rausholen mit ordentlichen CPU Kühler.
AMD soll ja was ich gelesen habe nicht ganz so gut zu übertakten sein.

Wie gesagt es ist gehupft wie gesprungen, wie du es machst.

Photoshop wirst du den unterschied nicht wirklich merken ob i7 oder x6. Besonders da du ja GPU beschleunigugn noch anstellen kannst.

i7 mag zwar älter sein als x6, aber wenn man die Benchmarks betrachtet, ist da nichts gegen einzuwenden. Beide sind für die nächsten 2-3 Jahre ausreichend, da 1.) spiele gerade erst durch die bank anfangen 4 zu nutzen, es also lange dauert bevor überhaupt auf mehr kerne ausgelegt wird. 2) beides leistungsstarke CPUs sind. den Intel kannst du in zukunft dazu noch übertakten und eingis rausholen mit ordentlichen CPU Kühler.
AMD soll ja was ich gelesen habe nicht ganz so gut zu übertakten sein.

Wie gesagt es ist gehupft wie gesprungen, wie du es machst.

zurzeit habe ich q6600 und gtx 260 und naja merke schon bei vielen spielen das es auf hohen details langsam wenig fps bietet....

Würde mich anschließen. In Games ist nun mal die Graka meist der limitierende Faktor... Also eine GTX460 1024MB oder gleich eine GTX470 würde auf jeden Fall einen ordentlichen Schub bringen;)

naja ich will doch schon endlich ein neues komplettsystem

gtx 460 oced von palit ist perfekt daher cpu ka entweder it 860 920 oder den neuen von amd

Baust du den PC selbst zusammen oder läßt du bauen? Wenn du es selber machst, kauf doch erst mal nur die Graka und teste, ob das nicht reicht und dann kannst du noch immer einen neuen PC dazu kaufen...

Baust du den PC selbst zusammen oder läßt du bauen? Wenn du es selber machst, kauf doch erst mal nur die Graka und teste, ob das nicht reicht und dann kannst du noch immer einen neuen PC dazu kaufen...

mein pc ist kapput irgendwie hängt alles und wen ich spiel spiele bleibt der pc hängen ich denke ich habe mir einen neuen pc verdient...aber nu bin ich mir nicht sicher ob ich den amd 6kerner oder 860 oder 920 von intel :/

Den 1366 würde ich nicht nehmen, der ist zu teuer, wenn du noch warten kannst, dann schau nach Sandy Bridge, wenn du nicht mehr warten kannst, dann nimm den AMD 6 Kerner.

Den PC gibt es nicht. Du wirst idR nach 1 1/2 jahren max 2Jahre die Graka aufrüsten müssen, um high etting @full hd zu schaffen. Momentan schaffst du mit deiner Graka nicht mal highsettigns bei allen spielen, wie z:B: Metro2033.

Wie gesagt kauf dir den x6 oder i7860/i5760, damit wirst du prozessorseitig die nächsten 2-3 jahre kein problem haben. Auch wenn der i im verhätlnis etwas älter ist als der x6, ist es einfach so, dass Intel die effektivere Architektur hat, als AMD. Das lassen sie sich nur leider auch gut bezahlen.

Den PC gibt es nicht. Du wirst idR nach 1 1/2 jahren max 2Jahre die Graka aufrüsten müssen, um high etting @full hd zu schaffen. Momentan schaffst du mit deiner Graka nicht mal highsettigns bei allen spielen, wie z:B: Metro2033.

Wie gesagt kauf dir den x6 oder i7860/i5760, damit wirst du prozessorseitig die nächsten 2-3 jahre kein problem haben. Auch wenn der i im verhätlnis etwas älter ist als der x6, ist es einfach so, dass Intel die effektivere Architektur hat, als AMD. Das lassen sie sich nur leider auch gut bezahlen.

das ist ja das problem was lohnt sich nu me x6 oder der i7 860 :D

Zurück