HI
Ich will mir im laufe der Tage die GTX680 kaufen (zurzeit die neueste von nvidia) da ich bislang immer das schlechteste vom schlechten hatte und jetzt ein wenig zusammengespart habe will ich mir etwas zukunftssicheres kaufen damit ich auch Spiele wie Bf3 gut und flüssig spielen kann. Ich möchte in Zukunft aufrüsten aber der PC muss mindestens 2Jahre aktuelle Spiele spielen können. Ich kenne mich mit PC's einiger Maßen aus aber ich bin mir oft nicht sicher und ich will den PC PERFEKT haben alles soll harmonieren.
Ich weiß nicht welche Angaben ihr braucht um mir weiter zu helfen aber ein paar Sachen fallen mir jetzt spontan ein:
Ich möchte übertakten
Eine SSD wäre nicht schlecht nur weiß ich nicht worauf es bei einer SSD ankommt
CPU-Kühler wird der Thermalright Silver Arrow ich denke der ist in Ordnung
Graka wird die GTX680
Als Netzteil bevorzuge ich die Marke BQ es sollte übrigens 80+ Gold haben
Gehäuse sollte schick aussehen aber keins mit vielen LED's
8GB Ram ist mir eig. egal von welcher Marke Hauptsache billig
Tastatur, Maus und Headset ist vorhanden
Falls noch etwas offen steht, beantworte ich es gerne.
Ich will mir im laufe der Tage die GTX680 kaufen (zurzeit die neueste von nvidia) da ich bislang immer das schlechteste vom schlechten hatte und jetzt ein wenig zusammengespart habe will ich mir etwas zukunftssicheres kaufen damit ich auch Spiele wie Bf3 gut und flüssig spielen kann. Ich möchte in Zukunft aufrüsten aber der PC muss mindestens 2Jahre aktuelle Spiele spielen können. Ich kenne mich mit PC's einiger Maßen aus aber ich bin mir oft nicht sicher und ich will den PC PERFEKT haben alles soll harmonieren.
Ich weiß nicht welche Angaben ihr braucht um mir weiter zu helfen aber ein paar Sachen fallen mir jetzt spontan ein:
Ich möchte übertakten
Eine SSD wäre nicht schlecht nur weiß ich nicht worauf es bei einer SSD ankommt
CPU-Kühler wird der Thermalright Silver Arrow ich denke der ist in Ordnung
Graka wird die GTX680
Als Netzteil bevorzuge ich die Marke BQ es sollte übrigens 80+ Gold haben
Gehäuse sollte schick aussehen aber keins mit vielen LED's
8GB Ram ist mir eig. egal von welcher Marke Hauptsache billig
Tastatur, Maus und Headset ist vorhanden
Falls noch etwas offen steht, beantworte ich es gerne.
Zuletzt bearbeitet:

Ich empfehle dir ein BQ! straight power e9 mit 480W 

(ich finds schick), aber der te will was eher schlichtes