Suche: Neues Handy

Da heißt es warten, wird nicht lange dauern bis die Preise angepasst werden. Die Stückzahlen sind noch nicht so üppig und da durch werden die Preise wohl ein wenig hoch gelobt. Und es geht auch wie geschnitten Brot das in Verbindung mit geringen Stückzahlen ergibt halt den Marktpreis.

Mein Nexus 7 habe ich letztes Jahr im November auch für 199 Euro im ProMarkt gekauft, sind die deswegen vielleicht Pleite gegangen :-) ? Google wollte noch Versandkosten haben.

Also im Playstore bekommst das Nexus5 doch recht zügig.
Das weiße 32gb in 2-3Tagen und alles andere wird am 11.12 versendet.
Das war beim 4er um einiges schlimmer. Das war nen halbes Jahr ausverkauft. Darum hab ich es auch nicht weil bis es das wieder gab hat ich kein Interesse mehr daran.

Also im Playstore bekommst das Nexus5 doch recht zügig.
Das weiße 32gb in 2-3Tagen und alles andere wird am 11.12 versendet.
Das war beim 4er um einiges schlimmer. Das war nen halbes Jahr ausverkauft. Darum hab ich es auch nicht weil bis es das wieder gab hat ich kein Interesse mehr daran.

Ja, das stimmt schon, das weiße 32GB kriegt man da wohl innerhalb von 1-2 Tagen versandt.
Ich würde nur gerne wissen, wie das mit Garantie ist, ob dass da reibungslos läuft, falls doch mal etwas ist. Muss ja nicht unbedingt was sein, aber ich habe nunmal mein erstes Nexus zurückschicken müssen, weil es innerhalb von einem Jahr den Geist aufgegeben hat..

Zurück