Neues Alltags Handy mit Guter Kamera

Schau mal ob dir das Sony Xperia 5 v zusagt oder das Xperia 1 IV.
Kameratechnisch bekommt man da auf jeden Fall einen sehr guten Sensor.
 
Schau mal ob dir das Sony Xperia 5 v zusagt oder das Xperia 1 IV.
Kameratechnisch bekommt man da auf jeden Fall einen sehr guten Sensor.
Ich werde es mir mal anschauen.
Danke :)
Wie ist das den bei Sony mit der Software und Updates?

So nebenbei für alle, ich habe mir jetzt die Tage das pixel 7 pro nochmal in echt angesehen und in die Hand genommen(weil es ja von der Größe sehr ähnlich zum 8pro sein soll). Ich fande es definitiv zu Groß. Besonders mit dem Gedanken das ich noch eine Hülle darum mache. Dort sind mir die mehr Funktionen etc. Egal ^^. Also größer als ein Pixel 7 (ungefähr+/-) sollte es nicht sein.
 
Ne dann ist für mich Sony raus ?
Wichtig ist für mich das ich ein Handy möglichst lange benutzen kann. Heißt mind. 3 Jahre updates eher länger und über die Zeit auch rund läuft. Hauptsächlich wegen Nachhaltigkeits Gedanken (würde ja gerne das Fairphone nehmen.... Aber mit der Kamera bin ich echt nicht Happy)
 
Moin kurzes Update. Nachdem ich mir gestern im Laden das Pixel 8 mal angeschaut habe, hab ich mir das jetzt bestellt. Soll irgendwann nächste Woche ankommen.

Mein Frage ist jetzt bezüglich der richtigen Hülle. Könnt ihr was zur Haltbarkeit von den rhinoshield Hüllen sagen?
würde gerne eine von den nehmen:
Die Hüllen

Oder kann man sich auch einfach eine 15€ Hülle bei amazon kaufen und die hält genauso gut?
Und die gleiche Frage wäre dann noch für die Schutzfolie.
^^
 
Mein Frage ist jetzt bezüglich der richtigen Hülle. Könnt ihr was zur Haltbarkeit von den rhinoshield Hüllen sagen?
würde gerne eine von den nehmen:
Die Hüllen sind schon gut.
Meine Hülle ist von Spigen.

 
Zurück