suche Kühler bis 30€

phil2611

PC-Selbstbauer(in)
suche Kühler bis 30€

Hallo Community,
ich suche einen neuen CPU Lüfter. Weil meine CPU wird im Normalbetrieb(also im Desktopfenster) schon um die 45°C warm.

Den habe ich mir schon rausgesucht:Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel 775 (Intel) » Cooler Master » Cooler Master RR-CCH-LB22-GP Hyper 212 (Sockel 775)

Ich hab 3 Fragen noch dazu:

1.Ist der gut oder gibt es in der Preisklasse bessere?
2.Brauch man noch noch andere Teile um den Lüfter zu befestigen?
3.Ist die Temp von meiner CPU normal?

Sry, das ich so viel frag, aber ich kenne mich bei Lüftern nicht so aus.:lol:

MfG
phil
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche lüfter bis 30€

Klingt jetzt etwas spießig aber: Du suchst nicht nur einen Lüfter sondern einen Kühler samt Lüfter?

ELK Großglcokner soll sehr gut sein, oder der alpföhn...sollN alle von ekl immo top sein:daumen:

zu deinem Ausgesuchten kann ich leider nix sagen..

hf beim suchen&finden:daumen:
 
AW: suche lüfter bis 30€

Der von DrSin vorgeschlagene Shuriken geht, und ist schön leise.

Deine CPU Temperatur ist mit 45°C im bereich des normalen.

PS: Du solltest mal die Überschrift ändern, auf "Kühler" statt "Lüfter".
 
AW: suche lüfter bis 30€

Könnt ihr mir noch weitere empfehlen oder sind das die besten in der preisklasse? :huh:
 
AW: suche Kühler bis 30€

OK, ich werd mir den Lüfter den Bruce112 vorgeschlagen hat, kaufen(wollt vielleicht auch demnächst den Quad ocen)
Die restlichen 5€ werd ich noch irgendwie zusammenkratzen.;)

Danke für eure Hilfe ihr seit wirklich super hier in der Community.:daumen:

MfG
phil
 
AW: suche Kühler bis 30€

Ich würde auch den Mugen 2 nehmen. Im Ilde (auf dem Desktop) wird meine CPU nur 1°C über Raumtemperatur warm ohne dass der Lüfter anläuft
 
AW: suche Kühler bis 30€

Der Mugen 2 kostet inzwischen nichtmal mehr 34€ also würde ich dir zu diesem raten ;)
 
AW: suche Kühler bis 30€

Würde auch zum Mugen2 dem GroßClockner oder dem Xigmatek raten, allle 3 sind sehr gute Kühler ...
 
AW: suche Kühler bis 30€

der mugen 2 ist schon einiges besser als die zwei .

spielt bei den top 5 mit .

und mann kann auch 2 lüfter dranmachen .
 
Zurück