M
Madz
Guest
AW: Suche Headset für Games und Teamspeak
Was nicht da ist, kann man auch nicht hören.
Was nicht da ist, kann man auch nicht hören.

Das ist aber dann wieder eine Frage wie gut man hört, ich persönlich höre selbst aus schlechten Boxen minimale Details heraus das liegt daran das ich Jahre lang Musik gemacht habe. Man kann es mit Hörgeräten vergleichen die einen brauchen ein besseres Bild um es zu sehen den anderen reicht schon eine minimal Aufzeichnung.

Hm, du hast recht, ich hab nur fast 2000€ in mein Audio-Equipment investiert weil ich zu viel Geld habe.Ja genau du weißt garnicht was Sound ist
Ach wirklich? Hm, vielleicht merkst du unter Beachtung dieser Aussage, wo das Problem bei billigen Lautsprechern ist, und was teure Lautsprecher besser machen. Und nein, ein 50€-Logitech-System gehört nicht zu den teuren Lautsprechern, auch ein Sennheiser PC151 ist kein High-End-Kopfhörer.du kannst ihn nemlich nur hören wenn dieser korrekt dargestellt wird.

Also ich kann mich da nicht beschweren. Man wird verstanden und das ist doch die Hauptsache.![]()
Nein, das ist totaler Blödsinn. Siehe meine Reaktion auf diese Aussage.Jetzt habt ihr mich total verwirrt. Also das Sennheiser ist der selbe Kopfhörer nur mit mikro oder was?

kk dann hol ich die dinger ^^
Wo kann man das AKG K 530 denn mal probehören?
Gibt es das beim MEdia Markt?![]()