Suche Headset für Games und Teamspeak

AW: Suche Headset für Games und Teamspeak

Eher nicht. Mein Weg dorthin war jedenfalls sehr ernüchternd.

Also meiner Meinung nach lohnt es sich schon für einen "Anfänger" im Hifi Kopfhörer Bereich.
Der MEdia MArkt in meiner Nähe hatte einige Geräte zur Auswahl, jedoch ziemlich teuer. (MM ist immer teuer!)

Das kommt aber auch auf den Markt drauf an, ob die etwas da haben.

die argumente von Madz obn habn mich irgendwie überzeugt. die kopfhörer muss ich bestimmt 10 jahre tragn. und für graka hab ich jetzt eh 90,- gespart. Dann investier ich doch vielleicht mal einmalig noch mehr für die Kopfhörer. Is halt dann auch noch für Weihnachten im Vorraus ;)
momentan schwank ich zwischen

Shure SRH840
Beyerdynamic DT 770 PRO 80

was gäbs denn noch so bis maximal knapp über 200,- viel besseres geschlossenes?

Also abgesehen von der Bauweise solltest du folgende Modelle unbedingt hören:

AKG K601
Beyerdynamic Dt 770 pro und non pro, Dt 990 pro
Audio Technica ATH-H 500
Denon 2000
Sennheiser HD 600
Sennheiser HD 650

Du meinst den Audio-Technica ATH-M50 nehme ich an? Der ist für Bassheads eine Empfehlung wert.

Mfg, ice

Du hast den Satz über der Auflistung wahrscheinlich geflissentlich überlesen, oder? :schief:

Nein hab ich nicht, ich habe aber auch sein Budget von 200€ und den Wunsch nach einem geschlossenen KH nicht überlesen! ;)

ich war vorhin im einzigen hifi laden hier und der führt nur einen kopfhörer. den offenen grado. ich glaub das sr 60 modell wars. begründung: der ist am besten :ugly:
im nachhinein hät ich den doch mal dennoch fragn solln ob ich den mir mal anhörn kann um schon mal nen vergleich zu habn auch wenn der nicht in frage kommt da er offen ist.
so, jetzt überleg ich vielleicht noch auf den shure srh 940 zu warten

Grado finde ich überteuert, sie sind extrem unbequem... fand die alle grauenvoll.

könnt ihr mir ein besseres mic empfehlen als das zm-mic1. da ich noch 25,- gutscheine hab wär ein 30,- mic kein problem das dann nur 5,- mich kostet ^^

Grado finde ich überteuert, sie sind extrem unbequem... fand die alle grauenvoll.

Dann hör dir mal nen Grado RS1 an, an dem ist trotz seines horrenden Preises garnix überteuert. Und was die Bequemlichkeit angeht...das muss man halt selbst beurteilen. Ich würd zu nem RS1 auf keinen Fall Nein sagen :D

Zurück