• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche Günstigere Variaten zu den neuen BF4 Pcs (Platin)

AW: Suche Günstigere Variaten zu den neuen BF4 Pcs (Platin)

tadellos!

( ich persönlich würde das nanoxia ds 2 dem r4 vorziehen, aber die geben sich auch nix )

darauf sollte bielefeld 4 schon richtig rocken!

Ist mit beiden Grafikarten Multi Monitor möglich ? Also mindestens ein zweiter bzw für die Zukunft 3 ?

zumindest die r7970 hat 1x hdmi 1.4a, 2x miniDisplayPort 1.2 und 1x DVI.
(Aber eine einzelne 7970 hat nicht die Power, um 2-3 Monitore zu befeuern).

Ich denke ich werde eine Neues NT kaufen

be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.31 (E9-CM-480W/BN197) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

das alte denk ich ist mit 700W eher ein Stromfresser

480W müssten sofern ich sowieso durch die Ati Karten kein Sli machen kann ausreichen denk ich mal

An meinem alten PC haben ich noch 2x4GB + 2x 2GB 1333er die ich im neuen Einbauen möchte. Denke wenn schon vorhanden brauch ich nicht extra neue 1666er kaufen oder ?

Das Netzteil reicht für jede Single-GPU Grafikkarte völlig aus :daumen:

Den RAM kannst Du weiterverwenden, man merkt keinen Unterschied zwischen 1333 und 1600 MHz RAM-Frequenz.

ist ein Intel Core i7-4770K Box, LGA1150 besser wie der intel Intel Xeon E3-1230v3 Box, LGA1150 ???

Gibt es noch andere Shops die zusammen bauen ? wollte gerade bei hardwareversand.de kaufen aber die haben die Asus 7970 matrix platinium nicht mehr im angebot

Zuletzt bearbeitet:

Auf 2 Monitoren zocken kannst Du vergessen, weil Du dann immer das Fadenkreuz in der Mitte hast. Also zockt man auf 3 Monitoren, oder auf einem.

Für 3 Monitore sollten es wenigstens 2 Grakas sein, das Z87X-OC Board und ein Dark Power Pro 10 Netzteil.

Und am besten ein übertakteter 4670K oder 4770K.

Der Xeon ist sehr empfehlenswert. Hier ein Test von seinem Vorgänger : Xeon E3-1230 v2 im Test: Core-i7-Leistung für nur 200 Euro :daumen:

Zurück