Ich persönlich empfehle die g400 von logitech (bewege mcih grad mit ihr durchs forum). Gute ergonomie und frei verstellbar on 800 bis 3600 dpi
Teste doch mal die cm storm sentinel 2. Du wirst überrascht sein.
Mfg
). Lässt sich echt schwer drücken.Die mäuse habe ich schon mal zum testen gehabt. Haste die g9 oder die mäuse von mad schon gehabt. Ich teste immer mehere von einer serie um die zu vergleichen. Könnte meine testberichte hier posten dann ließt du morgen noch.
@ghost76
Bei hohen dpi braucht man die maus nicht mehr hochzuheben das ist doch der sinn darin.
Leider beinhalten die Post zum Großteil keine Hilfe sondern sind OT/Streitereien. Evtl. räumt ein Mod hier mal auf (:

Bei der Sentinel Advance 2 ist der "Avago ADNS-9800 Laser Sensor" verbaut. Wie auch in der Roccat Kone XTD und der SteelSeries Sensei MLG. Bei der Sentinel ist der Philips PLN 2032 verbaut. Eine Tabelle gibt es hier.Stimmt. Vom Sensor. Sollte der Phillips Twin-Eye sein. Größerer Schrott kann man nicht verbauen.
Die Sensoren sind ja gefühlt überall verbaut. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist, ne Maus zu finden.Schon. Aber wenn man als Lowsenser spielt dann schon. Die Avagos von 9500 bis 9800 haben immer positive Beschleunigung. Egal ob man jetzt mit 400 CPI spielt oder mit 1200. Besonders bei Shootern wo es auf Präzision ankommt wird man kaum jemanden finden der mit 2000+ CPI spielt. Da wird sich eher alles im unteren Bereich der CPI Settings abspielen.