• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche folgende Kingston DDR2 RAM (4x2GB)

Richtschütze

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

will auf 8 GB aufrüsten und laut Gigabyte laufen auf mein Board folgende RAM Riegel... Hat die zufällig jemand zum Verkauf? Wenn ich hier antworte "erledigt" dann habe ich anderweitig gefunden - wenn der Thread alt wird bitte trotzdem anbieten...
Thx

Speichersuche | Kingston

Ich hätte noch 8GB. ;)

Anhänge

• Picture 32.jpg
    Picture 32.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 11
Hey nicht schlecht... Hätt nicht gedacht das es so schnell geht.
Wie hoch sind denn die ? Wegen mein Kühler, hab Angst das er dann nicht mehr draufpasst. Ist es exakt die Bezeichnung von eine der Module von mein Link ?

Gruß

Edith. Kann ja selbst überprüfen die Bezeichnung. Danke.
Die 8500er sind leider nicht mit dabei, muss ich mal direkt bei Kingston anfragen.

Zuletzt bearbeitet:
Nach meiner Messung müsste der RAM, wenn er im Slot steckt, ca. 2,6cm hoch sein. Laut Gigabyte passt mein KHX8500D2K2 auf dein Board.

---------- Posting hinzugefügt am 06.08.2012 um 19:35 ----------

Die 8500er sind leider nicht mit dabei, muss ich mal direkt bei Kingston anfragen.

Klar ist der 8500er dabei ;). Nur halt als 1Gb Modul eingetragen und nicht als 4GB Kit.

Woher kommst aus NRW und was stellst dir als Preis vor für alle 4 Riegel ?
Gruß
Bin diesen Monat in Rheinland Pfalz im Urlaub und könnte u.u. abholen dann wenn es nicht so weit ist.

Zurück