DerKabelbinder
BIOS-Overclocker(in)
Ich würde in der Preisklasse auch noch unbedingt die Monkey Babana Gibbon 5 empfehlen. Die sind relativ kompakt und lassen sich per Filter sehr gut tunen. Haben mir letzen Endes auch besser als die JBL gefallen.
Als Interface könntest du dir auch ein günstiges Steinberg, Roland oder Focusrite bei Kleinanzeigen besorgen.
Als Interface könntest du dir auch ein günstiges Steinberg, Roland oder Focusrite bei Kleinanzeigen besorgen.
Hätte mich auch gefreut.. Nen Sub kannst du jeden dazustellen, den du möchtest. Es muss nicht der Presonus sein, der JBL oder Behringer sind auch sehr gut. Vermutlich wird dir auf dauer der Bass der Eris nicht reichen.
.
.