Suche druckvolles 2.0 System oder alternativ 2.1

tja...das wirst du vermutlich nicht mit einem neuen Kabel wegbekommen.
Versuchen kannst du, ob dein Kabel defekt ist. bzw eine andere Maus probiert?

Edit: Das vermute ich leider...
 
Könnte ich mal versuchen. Hab auch schon an einen zweiten separaten Stromstecker und Dose versucht, keine Besserung. Den Onboard Sound im Bios auch ausgeschaltet.
 
Habe jetzt tatsächlich noch zwei Einträge gefunden die genau das selbe Problem am PC haben. Rauschen, zischen, piepen beim scrollen und spielen. Hier war die
Lösung auf symmetrische Verbindung zu gehen und weg von Cinch. In einem Test wurde der Cinch-Eingang sogar als unbrauchbar bezeichnet.
Was nun wieder meine Frage wäre: Cinch auf XLR ist das symmetrisch?
 
Wirst um eine externe Lösung nicht rumkommen.

Ohne zusätzliche Hardware kriegst du nicht aus cinch ausgängen ein symmetrisches signal
 
Hab mir jetzt tatsächlich noch ein Steinberg UR22 MK2 bestellt. Sollte am Freitag da sein. Ich werde berichten ob dann alles sauber läuft.
 
Paket war heute schon da. Angeschlossen, Treiber von CD installiert sonst hat der nichts erkannt. Danach aktuelle Treiber von der HP installiert.
Funktioniert einwandfrei. Keinerlei Störgeräusche. Nur ganz leichtes Rauschen wenn man mit dem Ohr ca 10 cm nah ran geht. Nun bin ich super
zufrieden. Es wird aber sehr wahrscheinlich noch ein Sub folgen. Aber das hat erstmal Zeit.

Danke an alle die sich beteiligt haben und mir bei der Problemlösung geholfen haben.
 
Zurück