Suche Dringend Sockel 775 Kühler Core 2 Quad Q8200!

onlygaming

BIOS-Overclocker(in)
Suche Dringend Sockel 775 Kühler Core 2 Quad Q8200!

Ich brauche ein Guten Kühler für 20-35€ Denn mein Prozi erreicht 77 Grad beim Rendern zu Viel! Laut Intel glaub 74 Grad

Welchen könnt ihr mir empfehlen???
 
AW: Suche Dringend Sockel 775 Kühler Core 2 Quad Q8200!!!

Welches Gehäuse hast du genau und wie sieht die Belüftung davon aus? Ist ja nicht so das es wichtig wäre, aber so mancher Kühler will eben selbst unter Gewaltanwendung nicht in jedes Gehäuse passen:D
 
Ein Büro gehäuse.....leider hab keine weiteren lüfter, nur ein Netzteil, Mainboard,Und eine Hd 6450 die Hitze erzeugen...also ja Lüfter irgend ein billig teil der Pc hatte damls nen Pentium D drin....

Gehäuse kann auch offen sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Dringend Sockel 775 Kühler Core 2 Quad Q8200!

Wenn er reinpasst würde ich dir den Alpenföhn Brocken 2 empfehlen. Er hat eine super Kühlleistung und ist dazu auch sehr leise. Allerdings könnte er für dich etwas übertrieben sein. Es könnten auch schon Billigdinger für dich ausreichend sein.
 
Ich schlage mal den Thermalright Truespirit 120M vor, recht günstig und kühlt gut. Raijintek Themis geht auch gut.
 
AW: Suche Dringend Sockel 775 Kühler Core 2 Quad Q8200!

Ich würde da doch eher beim Gehäuse ansetzen, ohne gescheiten Luftstrom ist der beste Kühler nur 2. Klassig
 
Hat das Teil Lüfterplätze, und wenn nicht, hast du eine Säge? Ansonsten mit eienr Bohrmaschine ganz viele Löcher rein.
 
AW: Suche Dringend Sockel 775 Kühler Core 2 Quad Q8200!

Wow, mein C2Q Q8200 (den hat jetzt mein Dad), blieb mit dem Stock-Kühler noch kalt.

Hab mal testweise den Lüfter abgesteckt und Prime ohne den durchlaufen lassen, hatte nach 5min immer noch erst 55°C an der CPU, der Kühler war noch anfassbar...^^
 
AW: Suche Dringend Sockel 775 Kühler Core 2 Quad Q8200!

Wow, mein C2Q Q8200 (den hat jetzt mein Dad), blieb mit dem Stock-Kühler noch kalt.

Hab mal testweise den Lüfter abgesteckt und Prime ohne den durchlaufen lassen, hatte nach 5min immer noch erst 55°C an der CPU, der Kühler war noch anfassbar...^^

Ja, die intel Boxed Kühler sind relativ gut, bleiben auch noch recht leise, also so dass sie jetzt nicht stören. Mein jetziger 4770K lief auch bis vor kurzem mit dem Boxed ;)
 
AW: Suche Dringend Sockel 775 Kühler Core 2 Quad Q8200!

Naja, der Boxed meiner 4670K hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen.

Dass mein Q8200 aber ohne Lüfter in Prime kühler bleibt als der des TE mit Lüfter beim Rendern verwirrt mich.
 
AW: Suche Dringend Sockel 775 Kühler Core 2 Quad Q8200!

Naja, der Boxed meiner 4670K hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen.

Dass mein Q8200 aber ohne Lüfter in Prime kühler bleibt als der des TE mit Lüfter beim Rendern verwirrt mich.

Wenn man ihn geregelt betreibt, gehts, bzw wenn man nicht gleich Prime mit dem Boxed laufen lässt :ugly:
und ja das verwirrt mich jetzt auch :D
 
Zurück