• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche defekte Grafikkarten pcie und sonstige Hardware

AW: Suche Defekte Hardware

hätte demnächst evtl. ne CPU, GPU und noch etwas RAM abzugeben. Evtl. auch zwei GPUs ;).

Was käme da grob raus ?
 
AW: Suche Defekte Hardware

Hätte hier noch ein altes Intel-Board, einen Pentium II, 2 Lan-Karten und 2 oder mehr SD-RAM Riegel. Das Ganze funktioniert eventuell sogar noch, hab aber keinen Bock da rumzuspielen.
Der Versand wird dich aber wohl etwas abschrecken, da ich in Österreich zu Hause bin.
 
Hätte eine Defekte PNY 8800GTS 320mb.
Findest du auch in meinem VK Thread.
Preis sind 13€ inkl. Versand.
 
AW: Suche Defekte Hardware

@Simlog

Das ist etwas wenig . danke fürs Angebot, aber da fressen die Versandkosten ja alles auf =)

@dmx

Hier gilt das gleiche - da österreich wird der versand wohl extrem teuer.

@X3no5

Danke, habe ich schon drei Stück von =) kann ich momentan nicht viel mit anfangen

@Klarostorix

Was willst du dafür ?
 
AW: Suche Defekte Hardware

Moin

Die einzelnen Karten sind mir etwas zu teuer. Habe sie ne Zeitlang gesammelt, aber suche nurnoch Sachen für mein Projekt ( schredder ).
 
AW: Suche Defekte Hardware

Also ich hab hier noch:
2x den Inhalt vom Power Mac G5 late 2004 (die beiden fuhren nicht mehr hoch also HW raus und di Gehäuse umgebaut)
n am2+ Board (defekt)
Matrox agp Karte
Geforce FX 5200 agp
Lan Karte
TV Karte
2-3 unterschiedliche Rams
und nen kompletten PC mit nem Dual Sockel Board und 2x Pentium 3

Wenn du interesse hast kannst mir ja ne PM schicken dann kann ich das Zeug bei bedarf wiegen und fotografieren...

Ich würde dir die Teile für Versand +0,10 €(VB) pro Einzelteil überlassen.
 
AW: Suche Defekte Hardware

Ist das hier noch aktiv??
naja ich habe noch nen Pentium II mit 3GHz für sockel 775
für 10 inkl kannst n haben

---------- Posting hinzugefügt am 16.07.2012 um 10:36 ----------

Ist das hier noch aktiv??
naja ich habe noch nen Pentium II mit 3GHz für sockel 775
für 10 inkl kannst n haben
ist noch funktionsfähig
 
Also ich hätte 5 Mainboards, die restlichen Platinen, die in dem Karton sind und noch 5 CD-Laufwerke abzugeben.

image-1406084754.jpg

Und falls auch Interesse an solchen Kabel besteht:

image-138308544.jpg
 
Zurück