• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche defekte Grafikkarten pcie und sonstige Hardware

hardwarekäufer

Freizeitschrauber(in)
Moin

Ich suche defekte Hardware folgender Art:

- Mainboards
- Steckkarten
- CPU's und Arbeitsspeicher

Bitte kein geflame - ich kaufe das Zeug für ein Hochschulprojekt.
Man bekommt leider bei Ebay nix günstig.

Vorrangig suche ich für einen Kumpel defekte PCI-Express-Grafikkarten.
Die karten sollten mt Kühler sein, aber sonst defekt (Kein Bild, einzelne abgerissene Bauteile, Bildfehler etc).
Ab HD4xxx oder Geforce GTX2xx

Bitte nur Bundles, sonst wird der Versand unverhältnismäßig teuer.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Defekte Hardware

Hätte ein 775er Foxconn Board und ein ASUS P5N32E SLI sind sehr wahrscheinlich kaputt.
Interesse daran? Was wäre dir die Wert?

muss ich aber nächste woche nochmal beide testen, dann kann ich dir erst 100% zusagen, denke aber sie sind hin :(

Ich habe auch noch ein Paar Sachen herum liegen.
ATI x800
ATI x1650
Pentium II Board mit CPU, RAM, NIC, und Graka (müsste sogar noch gehen)

Was würdest du geben?

Zuletzt bearbeitet:

sag doch gleich, das du defekte Hardwarde umsonst annimmst und nur versand bezahlen willst :what:

Hi,
ich hätte 6-8 Boards für dich,drunter ein Asus M2N das sogar noch läuft,sich aber schon im Bios aufhängt.
Sockel 478/462/775/Am2 div.Hersteller,und nen ganzen Karton voll mit Steckkarten wie Agp Grakas,Netzwerkkarten,Modem etc.
Hast du interesse?

Ich such die extra so weil wir die für ein Hochschulprojekt brauchen. Budget ist extrem knapp, und bei Ebay etc zahlste ja Mondpreise.

@Hassferder Deal, hast PN

Zuletzt bearbeitet:

morgen hätte auch ein bisschen was.

ati rage irgendein pentium2 prozessor + board + 3 x 126 mb ram + matrox graka?

ich würd sagen 10€ + versand?

Hätte 2x 256 MB DDR1 RAM, altes Mainboard von Fujitsu Siemens (Foxconn OEM), mehrere CD-Laufwerke (IDE), Diskettenlaufwerke, 2 Stereosoundkarten, 2 Netzwerkkarten, eine AHCI-Karte, .... Interesse?

würde mich auch auf einen 10er einlassen ;)

darf man fragen was du/ihr damit vor habt?

Zuletzt bearbeitet:

Die Sachen werden geschreddert und dann in einer Projektarbeit fürs Studium verwendet.

Wollen die Stoffgewinnung vereinfachen.

Gehört im großen und ganzen zum Bereich "Cradle to Cradle", aber hier explizit um die Verwertung von Elektronikschrott.
Das meiste vom Schrott landet leider irgendwo in Afrika auf offenen Deponien, und die wenigen wertwollen Teile werden unter hohem Energie- und Chemikalieneinsatz vom Gold/Silber usw befreit.
Die eingesetzten Chemikalien und die Menge an Energie steht in keinem Verhältnis zum gewonnenen Material.
und alles was ausser Edelmetallen übrig bleibt wird dann eh wieder in den Umlauf gebracht und landet auch entweder in Afrika oder wird hier als Restmüll entsorgt.

Hey!
Ich hab ne 8800GT und ne 9800GT, die defekt ist. Zudem will ich nen P4 Bündel loswerden. Guck ma in meinem VK Thread -> Signatur.
Bei Interesse mal ne PN mit Preisvorstellung klarmachen.

Die 2 Karten solo könnt ich dir für 13,90 in nem Päckchen losschicken...

edit:
Könnte auch mal im Archiv graben, da befindet sich sicher noch die eine oder andere alte Karte, die ich kostenlos dazugeben könnte.
Z.B. ne S3, eine oder zwei ATI Rage... den Rest müsste ich genauer durchsuchen. oh hier, eine Gefroce 4 MX 460... sehr seltenes Stück von Medion...

lg Knutowskie

Zuletzt bearbeitet:

Hey, ich habe hier noch einen ganzen Packen RAM. Hauptsächlich EDO, aber auch ein paar SDRAMs.
Evtl. auch die eine oder andere alte Netzwerkkarte...
Wenn du willst, kann ich das alles mal in einem Paket zusammenstellen.
Uralte Festplatten wären auch noch im Angebot... Ebenso Netzteile.
Nicht alles von dem Zeug ist kaputt, vieles ist einfach nur alt.
Ich müsste aber mal die Kiste rauskramen und kann dann genaue Mengenangaben oder ein Foto machen.
Setz dich doch mal mit mir per PM in Verbindung bzgl. Preisen und Versand ;)

Zurück