hardwarekäufer
Freizeitschrauber(in)
AW: Suche Defekte Hardware
Versuchen kann mans ja mal
35 € sind i.O.
Rest per PN
Versuchen kann mans ja mal
35 € sind i.O.Rest per PN
35 € sind i.O.
ich suche defekte Sachen zur Verwertung oder Grakas mit Originalkühler zum Basteln etc.. hätte dir für die Karte definitiv keinen Sammler-Preis bezahlt.