• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche defekte Grafikkarten pcie und sonstige Hardware

AW: Suche Defekte Hardware

Ich könnte dir ne alte PS2 (altes modell) Platine anbieten. Aüßerlich ist sie noch in Ordnung, ich bezweifele aber das die noch funktioniert... ;)

Also für die 4 Festplatten + Mainboard + Grafikkarte.
bei allen festplatten sind die aufkleber drauf nur bei der 2,5 wurde es abgemacht zerknüllt und später wieder raufgeklebt :D
Preis 39€ inkl.

so, 17 steckkarten = 17€
+ die beiden boards = 22€
+ 6 HDDs (alle wie versprochen äusserlich top) = 46€

versand teilen wir uns, also 2€

macht dann 48€ für einen saftigen haufen schrott :)

Habe ein defektes Notebook, Ein Asus X50N

Festplatte ist raus,1 GB Speicher noch drin. Win XP ist dabei.

Notebook startet nicht mehr.

Keine Konsolen sry.

Suche auch im Moment leider nurnoch 2,5" Sata Platten. Die Sache mit den Desktopplatten muss ich wegen Zeitmangels erstmal fallen lassen.

@Horst

Das ist ein stolzer Preis - mir etwas zu teuer sry

@orca

Suche leider keine Notebooks. Kannst es user "hassferder" mal anbieten - der sucht Books zum basteln ;-)

UP

Die Zotac GTX 260 AMP!² ist eindeutig defekt, wurde gelötet und konnte auch noch ein paar Stunden damit arbeiten, dann reboot und wieder der Fehler, lag wohl dann am Treiber. :D

Brauchst eine GTX 260 AMP!² 55nm?

Außerdem gibts noch einen Pentium 4, in einem alten Case, mit einem MSI MS-700x Board und 1gb DDR1 Kingston Ram.

der preis pro festplatte kam von dir und du bezahlst sie ja letztendlich nicht mal ;)

bei den steckkarten kann ich meinetwegen auf 80ct pro karte runtergehen, aber irgendwann lohnt sich auch der versand nicht mehr

du kannst mir auch einfach etwas anbieten für 17 steckkarten + 2 boards

2 alte PCI-Soundkarten für 1 Euro + Versand?
Könnte auch noch 2x256MB Ram dazulegen. (nur 50 Cent)

Hab hier die Notebook Platte Western Digital Scorpio Blue, sie startet noch normal wird aber nichtmehr erkannt. Wie wärs mit 5€+Versand?

mfg Railroadfighter

@Frozone

Das ist mir leider etwas zu wenig, da die Portokosten doch relativ hoch sind. Bei einzelnen Teilen ist das POrto immer der Knackpunkt.

@Railroadfighter

Was für ne Scorpio ist es denn genauer ?

Mit 320GB, aber ist das wirklich wichtig wenn die Platte nichtmehr funktioniert? xDD

Nein, grundsätzlich nicht aber je nach Eigenschaften kann ich nen Euro mehr geben.

also 5,50 € inkl. Brief wäre sie mir wert.

Hab wieder bisschen was:
P4 2,4 + Board inkl onboard GPU + Kühler, slotblede und xp Key
Socket A Duron + Board, Kühler Blende ÖVP und 2x256mb RAM
Funktioniert beides noch.
8800gts
8800gtx
Beide mit streifenbild

Besteht da Interesse?

@Railroad wie siehts aus ?

@Be4Real Preisvorstellung ? mit funktionierenden Teilen kann ich momentan nicht viel anfangen..

Ich hab meinen i5 2500K mit FM geschrottet. Sieht aus wie neu, funktioniert aber nicht mehr. Bei meinem Mainboard (Asrock P67 Extreme 6) bin ich mir noch nicht sicher. Ich werde es bald prüfen.

Zurück