• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche defekte Grafikkarten pcie und sonstige Hardware

AW: Suche Defekte Hardware

Ginge auch eine Zotac GTX 260 55nm AMP!² + Pentium 4 2,66ghz (Northwood) auf einem MSI-MS7xxx Board mit 1gb DDR1-400er Ram von Kingston?

Japp. Aber kann ich dir erst am Montag bescheid sagen, ob ich die Verkaufe. Es gibt noch eine möglichkeit, die zu reperieren. ^^

wie lange suchst du noch?

ich hab gerade keine zeit/bin nie zu hause, aber ich hab deine 3 boards nicht vergessen :)

(es sind btw mittlerweile 4 HDDs, alle äusserlich top)

Hab einiges an Elektroschrott ...

Darunter Mainboards aus Notebooks, z.B. Fujitsu Siemens Amilo Xa & Pa, Dell XPS M1330, defekte Grafikkarten wie GF 9600GT, GF 210, GTX 470 ... etc. ;)

Ja, bis auf die GTX 470, haben die Karten original Lüfter/Kühler.

Werd mal eine kleine Liste erstellen und werd sie dir per PN zusenden.

Hab einiges an Elektroschrott ...

Darunter Mainboards aus Notebooks, z.B. Fujitsu Siemens Amilo Xa & Pa, Dell XPS M1330, defekte Grafikkarten wie GF 9600GT, GF 210, GTX 470 ... etc. ;)

sry dass ich hier so reinplatze, aber hast du evtl. eine LAN-buchse vom M1330? hab meine abgebrochen und da die offenbar kein standardteil ist, kann ich sie nicht wechseln :(

Hätte hier ein teilweise defektes Mainboard Asus P5B. Teilweise defekt, da technisch zwar i.O. aber kein Bios mehr drauf. Was wär dir das wert? ;)

Beim Biosupdate mit dem bescheuerten AsusUpdate Tool (oder so ähnlich) hat Windows während der Installation des neuen Bios plötzlich einen Fehler angezeigt. Dummerweise hab ich dann den PC neu gestartet und da das alte Bios bereits gelöscht wurde ohne Neuinstalltion konnte der PC nicht mehr booten. Hatte keine Lust das Problem zu beheben daher bin ich gleich auf Sandy umgestiegen.

Ich hab eine 2,5" mit 320gb glaub ich und eine 3,5" mit 1TB Festplatte die kaputt sind und bei weitere alte die auch noch funktionieren aber zu wenig speicher haben. Achja und eine an hitze gestorbene gt 120 und ein Mainboard, welches in meinem Packard Bell Rechner drinne war. Interesse?

Zubehör zum MB hab ich keins (mehr) jedoch noch die OVP. Mit 10€ wär ich einverstanden. Deal?
Edit: hätte noch 2* 512 MB DDR1 RAM und einen Pentium 4 1,8 Ghz was alles noch funktionieren sollte aber ob defekt oder nicht kaum was einbringt. Falls Interesse gibts das für 8€ noch dazu.

Zuletzt bearbeitet:

1€ pro steckkarte (ich gehe gleich mal genau nachzählen, die fotos stimmen nicht mehr exakt
4€ pro platte (sind aber auch auch weniger als abgebildet)
und für die beiden boards zusammen nen 5er

genaue zahl folgt nachher

Zurück