• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] CPU-Kühler (bis 70mm Höhe) für HTPC Gehäuse

AW: [Suche] i3-3220 // i3-2100 // Mini-ITX Board // Mini-ITX Gehäuse (HTPC)

70€ ist dir zuviel oO Was würdest du denn geben wollen für die CPU?

70€ ist dir zuviel oO Was würdest du denn geben wollen für die CPU?
Auch wenn sich das gerade für mich etwas nach Preisbashing anhört (in die gegenteilige Richtung) will ich dir trotzdem antworten:
Ja, 70€ für eine Sandy sind mir zu viel. Vielleicht mag der Preis für das höherpreisige T-Modell gerechtfertigt sein, da ich daran aber keinen Bedarf habe und mir die einfache Version auch ausreicht, sagt mir sein Angebot nicht zu.

Da ich es auch nicht eilig mit dem Kaufen habe, warte ich gerne noch andere Angebote ab. Sollte sich etwas entsprechendes finden lassen, können wir gerne ins Geschäft kommen; wenn nicht, auch kein Weltuntergang für mich. Im schlimmsten Fall kauf ich mir die CPU neu für 100€, kostet mich dann wohl nen Tacken mehr, aber bekomme dafür auch Gewährleistung und Garantie. Ist wohl gehupft, wie gesprungen ;)

Bin aus dem Urlaub zurück und weiter geht die Suche ;)

Ich hätte dir ein unbenutztes Asus P8H77-I mITX-Board mit Originalkarton und Zubehör! Wenn du mehr wissen willst, dann guck mal in meinen Verkaufthread

RAM ist übrigens mittlerweile gut angekommen, Rest wird noch gesucht ;)

---------- Posting hinzugefügt am 05.02.2013 um 08:53 ----------

CPU, Board und Gehäuse gefunden. Das ging mal flott ;)

Neue Suche: Netzteil (das hatte ich irgendwie mal wieder vergessen...). Details siehe Startpost!

AW: [Suche] CPU-Kühler (bis 70mm Höhe) für HTPC Gehäuse

Netzteil hab ich nun auch, nun muss nur noch ein CPU-Kühler her ;)

Hm, das ist ja das erste Modell. Gibt es dafür überhaupt ein Montagekit für Sockel 1155? Konnte dazu nicht finden.

Angenommen es würde das irgendwo geben, wie viel würdest du denn dafür haben wollen (inkl. Versand).

Muss dir leider absagen. Habe keine Möglichkeit die alte Version (ohne Rev.B) auf einem Sockel 1155 zu montieren. So kann ich dann leider wenig mit dem Kühler anfangen... Danke trotzdem.

ich kann dir empfehlen aus eigener erfahrung, wenn du nen i3 günstig kühlen willst nimm nen intel core i7 kühler.(kupferkern)
ich habe mir nen kühler vom 2600k genommen unf aud den i3 (550) meiner freundin geschnallt. selbst mit folding @home ist der kaum bis gar nicht wahrnehmbar.(thermaltake lanbox auf dem "schreibtisch" sie sitzt direkt daneben)

is nur nen tipp

Zurück