Studie: Smartphones sind wichtiger als Sex und TV

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Studie: Smartphones sind wichtiger als Sex und TV gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Studie: Smartphones sind wichtiger als Sex und TV
 
Smartphones sind also wichtiger als Sex. Und ich bin der Osterhase. Die einzige Erklärung, die mir für dieses Verhalten einfällt: Fummeln am Han... Smartphone ist gesellschaftlich akzeptiert – nein, gerade zu forciert –, während Fummeln an den Körperteilen begehrter Mitmenschen in der Öffentlichkeit verpönt ist. Gerade in Amerika.

;)

MfG,
Raff
 
  • Like
Reaktionen: geo
Also mir macht fummeln am anderen Geschlecht immer noch sehr viel mehr Spaß als aufm Smartphone "rumzuklimpern". Gut, bin ja auch ein Kerl:D Wenn das die jungen Frauen von heute anders sehen, sind wir wohl bald ausgestorben:lol:

Gruß
 
Also bei den Mädels verstehe ich es ja noch, dass sie lieber am Handy rumfummeln, anstatt sich von einem pickeligen 15jährigen betatschen zu lassen, der mal überhaupt keinen Plan davon hat. :D
 
  • Like
Reaktionen: geo
Arme, bemitleidenswerte Gesellschaft, so weit ist es schon gekommen und wo uns das noch hinführen soll.. Wirklich traurig welche Werte und Dinge den meisten Menschen heutzutage wichtig sind. Aber mich wundert im Zeitalter von RTL (das N steht für Niveau) und den schauderhaft hässlichen "New Era Caps" auch nichts mehr. :(
 
Dann lieber SMS ( schnell mal Sex ) :lol:. Zwischen 16 und 60 ist ja viel Spielraum für ..., darunter schützt das Gesetz und darüber das Alter. Naja TV wäre noch zu verstehen bei den ständigen Wiederholungen, billigen Serien - Müll und der Dauerwerbung. So eine Klingelkiste läuft bei mir unter " ferner Liefen ", ich kann sogar ganz drauf verzichten
 
Hmm, Handy wichtiger als Arterhalt.

Unsere Regierung sollte Handys verteuern anstelle von Herdprämien ausschütten.
Sonst findet der demografische Wandel wirklich statt und wir sterben aus. rageface.png

BTW. Eine Woche? Da fehlt mir die tägliche "Nutzungsdauer". megusta.png



Pfizer wird sein Untergehen da sein Hauptprodukt nicht mehr benötigt wird und Firmen wie Durex und Schering werden ebenso verschwinden.

Politik: Haltet die Smartphones auf! Rettet Deutschland, Arbeitsplätze und Industrie.

BTW: Wir haben wohl gerade einen evolutionären Sprung gemacht: Wir haben einen fest in unsere Gene eingebrannten Trieb besiegt. trollface.png

Damit könnte die Kirche die Endlösung für vorehelichen Geschlechtsverkehr gefunden haben. Smartphones. trollface.png
Und die Welt die Lösung mit der Überbevölkerung. trollface.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute die Studie wurde mit 14 bis 19 Jährigen durchgeführt.

Für mich ist das Ergebnis völlig normal und i.O. wenn in dieser Altersgruppe, Sex (noch) nicht als "No.1 Unverzichtbar" gilt.

Mich würde es eher wundern, wenn TV und Alk dem Handy/Smartphone den Rang ablaufen bei 14 - 19 Jährigen.

Selbst für mich wäre die Studie exakt so ausgefallen, wenn man mich fragen würde, worauf ich eine Woche lang nicht verzichten könnte.
Denn ein Handy ist ein alltäglicher Gebrauchtsgegenstand, dass fängt schon morgens mit der Weckerfunktion an,
weiter rennt heute kaum noch jemand mit einer Uhr rum und sabbeln, texten, Musik hören, surfen, zocken, Terminplaner, Navi ect.pp ...
... da gibts mittlerweile tausend Sachen, auf die man im Alltag nicht verzichten will, was aber alles vom Smartphone abgedeckt wird.
 
Leute die Studie wurde mit 14 bis 19 Jährigen durchgeführt.

Für mich ist das Ergebnis völlig normal und i.O. wenn in dieser Altersgruppe, Sex (noch) nicht als "No.1 Unverzichtbar" gilt.
Die Jugend von Heute ist zu nix zu gebrauchen:lol:. Komasaufen ist doch auch für eine gewisse Masse ein Volkssport. Wie gut das ich nicht Gläubig war und bin, so viele Gebete hätte ich nie täglich abarbeiten können
 
alkohol wayne, fehrnsehen sowieso. smartphone. ja ok müsste ich mir wieder nen eigenen wecker kaufen und auf nen mp3 player umsteigen. wobei ich warscheinlich kleinigkeiten vermissen würde wie sich schnell mal infos ausm netz zu holen oder mal den wecker/stoppuhr zu nutzen. man hat sich halt an die kleinen sachen gewöhnt.
 
Das ist ja der Wahnsinn was diese Studie da zu tage fördert...NICHT.

Es gillt wie üblich der Leitsatz: Traue keiner Statistik/Umfrage die du nicht selbst gefälscht hast.

Das überhaupt als Studie zu bezeichnen ist schon grenzwertig.
Schaut man sich aber mal an wer die Studie in Auftrag gegeben hat wird schnell klar aus welcher Richtung der Wind weht (congstar).
Jetzt mal ernsthaft. Die Fragestellung der Studie ist einfach schwachsinnig. Das Ergebnis dazu noch vorhersehbar.
Es geht ja nicht um lebenslangen Verzicht sondern nur um eine Woche.
Klar telefonieren und schreiben jugendliche zwischen 14 und 19 mehrmals täglich mit vielen leuten. Daher können die sich auch schwer eine Woche verzicht darauf zu verzichten. Hätten die mal die Gegenfrage gestellt wieviele der Befragten mehr als einmal pro Woche Sex haben.
 
Zurück