Der Umkehrschluss, dass Menschen, die länger wach bleiben , Fluchen und unordentlich sind, intelligenter als der Durchnitt sind, ist nicht gegeben.Studie: Intelligente Menschen bleiben länger wach, Fluchen und sind unordentlich
Der Umkehrschluss, dass Menschen, die länger wach bleiben , Fluchen und unordentlich sind, intelligenter als der Durchnitt sind, ist nicht gegeben.

Tja, das musst du den Wissenschaftlern sagen ich haber die Studie nicht gemacht oder daran teilgenommen.![]()
Nein, muss er nicht und allen Wissenschaftlern ist das klar. Nur glauben die ganzen "faulen, unordentlichen und unbeherrschten" jetzt, wie wären sau intelligent. Pustekuchen ...Muss er das denn?.

Nein, muss er nicht und allen Wissenschaftlern ist das klar. Nur glauben die ganzen "faulen, unordentlichen und unbeherrschten" jetzt, wie wären sau intelligent. Pustekuchen ...![]()

Dunning-Kruger-Effekt – WikipediaWerde ich später mal machen auch wenn ich Onlinetests nicht als richtige Tests für Intelligenz einstufe, gibt sehr viele im Netz.Nur was ist sehr? Ein IQ von 120 sollte heute für gut geförderte Schulabgänger das Ziel sein, ab 140 wird es dann interessant.
Mach einfach mal hier mit und werde Mitglied im Club:
Mensa Online-Test - Mensa in Deutschland (MinD)
Wer sich selbst als "überdurchschnittlich intelligent" einstuft sollte das hier mal gelesen habenDunning-Kruger-Effekt – Wikipedia

Ich halte Intelligenztests generell nicht für richtige Tests für Intelligenz.Werde ich später mal machen auch wenn ich Onlinetests nicht als richtige Tests für Intelligenz einstufe, gibt sehr viele im Netz.![]()

Ich halte Intelligenztests generell nicht für richtige Tests für Intelligenz.![]()

79% richtig in 25 Minuten nachdem ich 26 Stunden wach bin.Nur was ist sehr? Ein IQ von 120 sollte heute für gut geförderte Schulabgänger das Ziel sein, ab 140 wird es dann interessant.
Mach einfach mal hier mit und werde Mitglied im Club:
Mensa Online-Test - Mensa in Deutschland (MinD)