Streit um Lizenzrechte: Intel kauft Nvidia

Bin ich der einzige hier der das pupertär und lächerlich findet ?

Offensichtlich...

Der 1.April ist der einzige Tag im Jahr, wo die Redaktuere mal eine dezente Falschmeldung ohne große Bedenken rauswerfen können. Auch wenn dieses Szenario gut zur aktuellen Situation passt, ist es in absehbarer Zeit ehr unwahrscheinlich das sowas passieren könnte. Intel hat überhaupt kein Grund Nvidia zu kaufen...

Aber: Cool gemachte News :daumen:
 
Also bitte Jungs:Da muss mehr kommen!Keiner von euch mit mehr Sinn für subtile Boshaftigkeit?
Hättet Ihr mal mich gefragt...
 
:wow: das hätte ich jetzt nicht erwartet.

Da bin ich mal gespannt wie sich das in Zukunft entwickeln wird.

Für AMD wird es bestimmt auch jetzt Schwerer haben....
 
LOL.

Ich hab schon gewusst, dass es ein Aprilscherz ist, als ich die Überschrift gelesen hab. Das konnte einfach nicht echt sein. Intel und nVidia passen ja überhaupt nicht zusammen. Die abeiten ja schon eher gegeneinander.

Und PhysX für GPU und Havok für CPU schießt ja den Voglel ab, da man schließlich PhysX auch auf der CPU verwendet und auch dafür gedacht war, eben in allen bereichen eine möglichst EFFIZIENTE Physik lösung zu sein :lol:

Das sind Konkurrenten. :D:D:D


Schönen April!
 
loool, ich lach mich schlapp. Ist zwar sehr offensichtlich für den 1. April aber der Artikel ist an sich nicht schlecht.
Sätze wie "Zwar muss die US-Kartellbehörde den Deal noch abnicken, doch Experten gehen davon aus, dass dies reine Formsache ist." haben mich schon zum Schmunzeln gebracht.
Vor allem das sie sich aussergerichtlich einigen... Die haben sich doch alle so lieb.:lol:
 
Tja liebe Redaktion, da müßter schon größere Geschütze auffahren um die alleswissenden User hier in den April zu schicken:P
 
scheen gelacht habsch grade.ich hatte erst die meldung mit dem karstadt computer für nen aprilscherz gehalten xD aber nu isses :intel kauft nvidia. naja schön wäre es dann hätten wa alle computersorgen vom tisch. intel nvidia machen high end und oberklasse udn amd macht oderklasse midrange und lowrange.fertig und alle würden genug verdienen.
 
Zurück