Streit um Lizenzrechte: Intel kauft Nvidia

hätte ich net in die comments geguckt hätte ich wohl noch ne weile mit offenem mund und einem ungläubigen blick vorm monitor gesessen :D
 
Ist euch mal aufgefallen, dass die Ausdrucksweise und die Wortlaute ganz andere sind, wenn es sich um keine ernsthafte Meldung handelt? Als hätte der Redakteur zu oft mit dem einen Auge gezwinkert und das fiel mir bei allen verlinkten Aprilscherzen auf. O_o Da tauchen sehr oft Satzbauten auf wie "Natürlich wird ...." und "Und man braucht ...".

Also ein Hinweis fürs nächste mal: Haltet den Artikel möglichst kurz und prägnant, sonst kommt irgendwann die Fiktion zu sehr durch, wenn ihr mit unglaubwürdigen "Fakten" nur so um euch werft. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gut das heute der 1. April ist !!!

Wenn nicht wäre das eine schwarze Stunde für alle PC Spieler die jedes Jahr ihren PC aufrüsten.

Nein, es wäre genial weil die ständige Aufrüsterei ein Ende hätte. Man müßte nur noch zwischen einem Intel/NV und einem AMD/ATI System wählen und bekäme über Jahre hinaus ausreichende Leistung. Dannach gibt es dann eine Fusion der 2 Hersteller und alle würden glücklich den 100fachen Preis für ein Sys auf Atom/GMA 950 Basis zahlen. :lol::lol::lol:
 
Boar Schock :ugly:
Gut das ich die Comments gelesen habe, sonst wäre ich jetzt in den Keller gegangen und da nich mehr rausgekommen :ugly:
 
wär der untergang für AMD/ATI gewesen
zum glück isses nurn aprilscherz ^^ (den ich ernsthaft als NICHT lustig empfand)
 
Ich saß grad mit offenem Mund vor dem PC... :wow:
Mein erster Gedanke war, was wohl die Kartellbehörden dazu sagen. Als nächstes habe ich mir diverse Zukunftsszenarien ausgemalt, wie es denn mit zwei "Großherstellern" aussieht. :schief: Dann war ich auch schon bei den Comments und mir fiel auf, dass ich fünf Minuten vorher meinen Kalender auf April geblättert habe.

Ihr habt mich echt erwischt!!! :hail:
 
*schäm* Man, wieso vertraut man hier auf die Seriösität wenn dann sowas geschrieben wird und ich ebenfalls noch am 2. April drauf reinfalle - argh.
 
Ich habs heute erst gelesen. Desswegen bin ich erst nicht drauf gekommen, dass es ein 1.April-Scherz ist. :lol: Mir ist schon so n bisschen das Herz stehen geblieben :D
 
Zurück