Streit um Lizenzrechte: Intel kauft Nvidia

Bin auch voll drauf reingefallen.:lol: Allerdings hat mich im Nachhinein die Tatsache, dass die News anders als die Killerspiele News nicht fett markiert ist und diese zur 1337-Time erstellt wurde, stutzig gemacht.
 
Wow...beinahe wär ich drauf reingefallen :ugly:
Mir hat der Gedanke schon die Schuhe ausgezogen das
die zusammen ins Bett steigen könnten :lol:

Mfg
 
Man man man dachte schon ich muss mir bald ein anders Hobby suchen weil mein Geld nicht reicht wenn es nur noch einen Hersteller gibt :ugly:
:daumen:
 
Ich find's 'ne Unverschämtheit!
Gerade bei so ernsten Angelegenheiten darf man nicht spaßen!! :daumen2:
Das wäre so, wie wenn Obama am 1. April gegenüber Russland sagt:"Wir greifen euch morgen an!"
 
Netter April Scherz von euch:D

Auf der Arcor-Startseite steht ein Bericht das Mehdorn der neue Bundesdatenschutzbeautragte wird:D:D:D
 
Oha...
Das hab ich gleich gemerkt das das ein Aprilscherz ist, denn dann wäre das auf der Mainpage FETT geitelt worden und außerdem glaube ich nicht, das eine solche Fusionierung innerhalb von einer Woche zustand kommt :ugly:

Aber n freund is drauf reingefallen xd
 
"AMD verkauft ATI an Nvidia" oder "Intel übernimmt AMD" hätte sicher mehr eingeschlagen, tippe auf 700 Kommentare, 14 Amokläufe und 8 Selbstmorde eine Stunde nach einer dieser Meldungen. :devil:
 
Ach stimmt, kam mir schon bissel sehr komisch vor so nen Deal^^ ihr hatte mich jetz wieder drann erinner das ja 1ter April ist XD, hatt ich schon wieder vergessen :P

mfg
 
blöd, dass ich 10 Minuten vorher mir den chart von der nVidia Aktie angesehen hab und da keine Veränderung war, sonst wär ich vllt. auch reingefallen^^
 
"AMD verkauft ATI an Nvidia" oder "Intel übernimmt AMD" hätte sicher mehr eingeschlagen, tippe auf 700 Kommentare, 14 Amokläufe und 8 Selbstmorde eine Stunde nach einer dieser Meldungen. :devil:

ja könnte ich mir zu solchen nachrichten echt gut vorstellen^^
erster april 4ever^^!

schön gemacht ihr pcgh scherzbolde =)

mfg
 
den von hartware find ich am besten: Dual-VGA-System ohne CPU - News Hartware.net
klingt gut, nicht übertrieben und könnte man fast glauben, wenn man nicht wüsste, dass eine cpu immer von nöten sein wird. ^^

Mit GPGPU stimmt das vielleicht mal nicht mehr lange;)

Ist auf jeden fall deutlich besser gelungen als der hier. Hab nur auf der startseite die news gesehen und auf mein Handy gekuckt um nachzuschauen ob heute der erste april ist...:daumen2: kam mir viel zu unecht vor! Da war mir die letztjährige debatte über DX 11 bedeutend lieber gewesen:schief:
 
Geil! das heute der 1. April ist, ist mir erst aufgefallen als ich die ersten Kommentare gelesen habe. Bis dahin dachte ich an den computerlichen Weltuntergang...

"AMD verkauft ATI an Nvidia" oder "Intel übernimmt AMD" hätte sicher mehr eingeschlagen, tippe auf 700 Kommentare, 14 Amokläufe und 8 Selbstmorde eine Stunde nach einer dieser Meldungen.

Kranke Gedankengänge...


lg
Nichtraucher91
 
Zurück