Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Streit um Kundenrezession auf Amazon eskaliert: Marktplatzhändler fordert 70.000 Schadensersatz
Der Streit um eine Kundenrezession für ein Fliegengitter ist eskaliert: Der Händler, aktiv auf dem Amazon Marktplatz, verlangt nun vom unzufriedenen Kunden 70.000 Euro Schadensersatz, nachdem sein Konto gesperrt wurde. Ausgelöst hatte alles eine negative Kundenbewertung wegen mangelnder Problemlösung.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Streit um Kundenrezession auf Amazon eskaliert: Marktplatzhändler fordert 70.000 Schadensersatz
Der Streit um eine Kundenrezession für ein Fliegengitter ist eskaliert: Der Händler, aktiv auf dem Amazon Marktplatz, verlangt nun vom unzufriedenen Kunden 70.000 Euro Schadensersatz, nachdem sein Konto gesperrt wurde. Ausgelöst hatte alles eine negative Kundenbewertung wegen mangelnder Problemlösung.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]