micha2
Software-Overclocker(in)
AW: Streit um Kundenrezession auf Amazon eskaliert: Marktplatzhändler fordert 70.000 Schadensersatz
bedenke aber das wir sehr wenig informationen über den eigentlichen vorgang erhalten haben. somit ist es auch schwer machbar zu behaupten das hier einer aus ner mücke nen elefanten macht.
grundsätzlich bin ich schon gewillte dem kunden zu glauben. da aber doch immens viele mit dem produkt mehr als zufrieden waren kann es einem schon in dem sinn kommen das in diesem fall der händler der dumme ist. wer weis was er sich am telefon vom kunden anhören musste und ob er nicht deswegen anfangs so reagierte. vielleicht hat er sogar versucht die sache gütlich zu klären aber der kunde wurde immerwieder ausfallend. wer weis denn hier genaueres? ich ehrlich gesagt nicht.
ich sehe aber die vielen positiven bewertungen des fliegengitters gegenüber den wenigen negativen.
immerhin:
56x 5 Sterne 23x 4 Sterne und selbst die 7 mit nur 3 Sternen bekamen es zusammengebaut und waren nicht gänzlich unzufrieden.
lediglich 1x 2 Sterne und 8x 1 Stern sagt mir eher das eine verschwindend kleine menge überhaupt große probleme mit diesem produkt haben.
nochmal zur verdeutlichung:
von 95 Bewertungen sind nur 9!!! richtig schlecht. also 1 bis 2 Sterne!
...
Klar sind es nicht immer die Händler die so "böse" sind.
Aber aus einer Mücke einen Elefanten machen und sich dann noch beschweren,
dass man sich über einen beschwert hat, ist doch witzlos oder?
bedenke aber das wir sehr wenig informationen über den eigentlichen vorgang erhalten haben. somit ist es auch schwer machbar zu behaupten das hier einer aus ner mücke nen elefanten macht.
grundsätzlich bin ich schon gewillte dem kunden zu glauben. da aber doch immens viele mit dem produkt mehr als zufrieden waren kann es einem schon in dem sinn kommen das in diesem fall der händler der dumme ist. wer weis was er sich am telefon vom kunden anhören musste und ob er nicht deswegen anfangs so reagierte. vielleicht hat er sogar versucht die sache gütlich zu klären aber der kunde wurde immerwieder ausfallend. wer weis denn hier genaueres? ich ehrlich gesagt nicht.
ich sehe aber die vielen positiven bewertungen des fliegengitters gegenüber den wenigen negativen.
immerhin:
56x 5 Sterne 23x 4 Sterne und selbst die 7 mit nur 3 Sternen bekamen es zusammengebaut und waren nicht gänzlich unzufrieden.
lediglich 1x 2 Sterne und 8x 1 Stern sagt mir eher das eine verschwindend kleine menge überhaupt große probleme mit diesem produkt haben.
nochmal zur verdeutlichung:
von 95 Bewertungen sind nur 9!!! richtig schlecht. also 1 bis 2 Sterne!
Zuletzt bearbeitet: