M
matty2580
Guest
AW: Streaming-Studie: Nutzer verzichten immer häufiger auf klassisches Fernsehen
Ich sehe schon seit fast 10 Jahren kein normales Fernsehen mehr.
Ab und zu einmal über die Mediathek einige Sendungen von Phönix, ist mein einzigster Bezug zum klassichen TV.
Dagegen habe ich allein bei Chrome immer über 20 Tabs offen, mit aktuellen Serien, und hoffe auf eine neue Folge.
Bei mir im TeamSpeak ist es eigentlich Standard bei allen Spielern Seiten wie k.....to, und M........to zu nutzen.
Auch sie sehen schon seit Jahren kein klassisches TV mehr.
Wenn sich dann noch die privaten Sender mit kostenlosen Angeboten zurückziehen, und nur noch entgeldlich zu empfangen sind, schaufelt sich dass klassische TV sein eigenes Grab.
Ich sehe schon seit fast 10 Jahren kein normales Fernsehen mehr.
Ab und zu einmal über die Mediathek einige Sendungen von Phönix, ist mein einzigster Bezug zum klassichen TV.
Dagegen habe ich allein bei Chrome immer über 20 Tabs offen, mit aktuellen Serien, und hoffe auf eine neue Folge.
Bei mir im TeamSpeak ist es eigentlich Standard bei allen Spielern Seiten wie k.....to, und M........to zu nutzen.
Auch sie sehen schon seit Jahren kein klassisches TV mehr.
Wenn sich dann noch die privaten Sender mit kostenlosen Angeboten zurückziehen, und nur noch entgeldlich zu empfangen sind, schaufelt sich dass klassische TV sein eigenes Grab.

verzichte seit jahren auf derartige verblödung! die werbung geschätzte 86000 mal pro film ist unerträglich und der qualitative inhalt zu bestimmten tageszeiten und bestimmten sendern auf kleinkinder oder geistig minderbemittelte abgestimmt