Star_KillA
Volt-Modder(in)
Aber selbst wenn man an den nanosuit gekommen ist muss man bei einer alieninvasion doch nicht gegen seine eigenen Leute sein ?!
Die CELL-Einheit hat den Befehl, alle infizierten Personen zu töten. Prophet ist infiziert und jeder denkt das man Prophet ist, da man ja in dem Anzug steckt. Sollte man während des zockens eigentlich zu genüge mitbekommen haben.
Jaja schon klar, aber Gould und Hargreave sagen doch immer das er die letzte Hoffnung ist.
Er ( Ich ) kille doch auch Aliens ?!
Nun ab dem Moment, als man so langsam entdeckt das der Anzug als Waffe eingesetzt werden kann, hat man ja hauptsächlich nur noch mit Aliens zu tun. Die CELL-Truppen treten hier ja langsam in den Hintergrund.
Wo ich noch nicht ganz durchgestiegen bin ist, in welcher Beziehung Hargreave zu der ganzen Alien Geschichte steht.

Das ist klar , aber warum sollte ein Anzug darauf ausgelegt sein , dass er in ein Alien Schiff springt und dieses dann mit Antialienkörpern vernichtet.Der Anzug hat die Alien DNA adaptiert und Antikörper hergestellt. Diese hat er dann in den Hive injeziert und das Ding ist dann hochgegangen und hat alle Aliens in New York platzen lassen. So schwer zu verstehen war das nun auch wieder nicht.
Crysis spielt in der Zeit von 2020-2024 -> also wäre das um 1920 gewesenAuch wird gesagt das Hargreave schon vor 100 Jahren irgendwas mit den Aliens gemacht hat , also gegen sie irgenwas entwickelt hat.
Das wäre dann 1914![]()
Nur weil DU sie nicht verstehst heist das nicht das sie deswegen ******* ist Edit: Wieso wird hier das Wort Schice gefiltert.. ist ja nix schlimmesAllgemein finde ich die Story ziemlich *******.
Man versteht sie nicht ,

Das loch ist eben der Hive ( Das Nest wie auch immer )am Ende geht man in dieses Loch der Anzug geht aufgrund von irgenwelchen Sporen kapput und die Aliens sterben aus irgendwelchem komischen Grund , da der Anzug ja Superkräfte hat und die Viehcher einfach so tötet.
Naja ich stell mir das mal so vor das die unter der Erde ne ordentliche Fläche zur Verfügung haben, gut verpackt lassen sich dort dann leicht Schiffe Transportflieger etc lagernDas diese "Hives" aus dem Boden kommen versteh ich ja noch, aber haben die etwa auch ihr komplettes Arsenal von diesen Transportschiffen (welche die Bodeneinheiten abwerfen) unter der Erde gehabt?
Das ist klar , aber warum sollte ein Anzug darauf ausgelegt sein , dass er in ein Alien Schiff springt und dieses dann mit Antialienkörpern vernichtet.
Außerdem wo sind die Raumschiffe der Aliens ?
im vergleich zu C1 war warhead allerdings schrott. Und warum bitte taucht Psycho nicht in C2 auf? WARUM NICHT???
Warhead ist ein Add/on eine erweiterung, was erwartest du dir ? Haut leider nicht hin, da die kleinen Viecher ihre Nadel in die Leichen stecken und sich ein Beutel an ihrem ende füllt.
Und wo tragen die dann das Zeug hin?
Blizzard23 schrieb:Nun ab dem Moment, als man so langsam entdeckt das der Anzug als Waffe eingesetzt werden kann, hat man ja hauptsächlich nur noch mit Aliens zu tun. Die CELL-Truppen treten hier ja langsam in den Hintergrund.
Wo ich noch nicht ganz durchgestiegen bin ist, in welcher Beziehung Hargreave zu der ganzen Alien Geschichte steht.

Tach,
wenn ich die Crysis Spiele spiele , dann auch nach möglichkeit so das die Story auch zusammen passt.
Also Crysis Teil 1 zuerst..bis nach dem Hafen Level (Assault) wo Major Stigland
Psycho den Befehl gibt zur Alpha Company vorzustoßen.
Im Warhead Intro ist die Explosion im Hafen zu sehen..
Danach Warhead bis zum UBoot, nach möglichkeit bevor alles zu Eis wird.
Dann wieder Crysis 1 bis zum Eislevel und wieder Wechsel zu Warhead usw.
Crysis 2 spiele ich dann ganz zum Schluss, passt nur schwer in die Story![]()
. Sind ja beide (Nomad & Psycho) zur gleichen Zeit aber an unterschiedlichen Stellen der Insel , und es wird ja nur einmal alles zu Eis .
Das loch ist eben der Hive ( Das Nest wie auch immer )

Hast du Teil 1 überhaupt gespielt? oOBei der Story hätte man mehr auf den ersten Teil eingehen müssen. Andauernd wurde erwähnt wie schlecht es Tara Strickland ging, nachdem ihr Vater gestorben war. Wer war denn ihr Vater und wie ist er gestorben?
Nomad wusste nichts von Prophets vereinbarung mit HargreaveNomad war noch vor Prophet in so einem Alienteil drin.
Prophet und das Raptor-Team sind sozusagen Testobjekte um die Funktion des Nano-Suites im Gefecht zu testen. Prophet hat im inneren der Sphäre herausgefunden, wo die Aliens sich überall auf der Welt befinden. Diese Ergebnisse hat er Hargreave mitgeteilt. Der hat gemeint, der Verlust seiner Männer auf Lingshan wäre ein notwendiges Opfer gewesen. Daraufhin hat Prophet den Nanosuite 2.0 gestohlen. Und nach dem Ende von Crysis 2 sind Alcatraz und Prophet praktisch ein und die selbe Person. Alacatraz kann auf Prophets Erinnerungen zurückgreifen. Und scheinbar auch auf seine Stimme. Ob Prophet Alcatraz steuern kann, steht in den Sternen.Die ganze Geschichte mit Prophet leuchtet mir auch nicht komplett ein. Er war zwar einer der ersten, die den Nanosuit getestet haben, aber im ersten Teil war er fast gar nicht aktiv im Geschehen dabei.
Wurde er nicht wirklich.Wieso wurde Nomad gestrichen?
Was die Story betrifft, da hätte man sehr gut an Crysis anschließen können und somit die Lücken des ersten Teils schließen können. Doch es wurde zu viel Potenzial verschenkt.

War da nicht Prophet schneller ?! Zumindest wurde er in Teil 1 von nen Alien entführt, ich geh einfach mal davon aus das ihm das ding in nen Hive gebracht hat.Nomad war noch vor Prophet in so einem Alienteil drin.
War da nicht Prophet schneller ?! Zumindest wurde er in Teil 1 von nen Alien entführt, ich geh einfach mal davon aus das ihm das ding in nen Hive gebracht hat.