Stopt ACTA durch Unterschriften!!!

Das hat überhaupt nichts damit zu tun beim laden erwischt zu werden etc.
Es geht einfach um unsere Freiheit im Netz und allgemein!

Ein falsches Wort und du kannst hinter Gittern landen ! "Na toll" ...
So ein Mist braucht kein Bürger und ich werde dafür alles tun! Wenn ACTA in Kraft treten "sollte" werde ich im Netz so weiter machen wie bisher da juckt mich ACTA wenig!!!

Die meinen damit die Welt zu regieren! :lol: Das ich nicht lache!

idee: KÄSE - weil UNNÖTIG...das geht auch anders um es mal so zu sagen (vor allem @damen und herren der record-companies, die immer noch veraltete verkaufsmethoden lieben und auf neue meist nur zögernd aufspringen - und wenn sie es dann mal machen, dann mit preisen die nimmer schön sind...)

umsetzung: eigentlich glatter betrug falls das stimmt das die das am EU-PARLAMENT (das eigentlich EU-Gesetzte ABSEGNEN muss) vorbei getan haben d.h. die die das so gemacht haben sind IMHO schlimmere VERBRECHER als jeder downloader (vermeide das wort: RAUB-Kopierer - weil ja kein raub stattfindet, sondern nur eine unrechtmäßige weitergabe)

mfg LAX
ps: hab das jetzt auch mal in mein FB gesteckt und meinen freunden weiter gesagt....sind alle gegen diesen BESCHISS!

ich versteh nicht einerseitz soll demokratie geben meinungsäußerung aber dafür die Bürger kontrollieren was er macht .

So, noch 3000 Unterschriften. Die 1,5 Millionen sind so gut wie erreicht, Nächstes Ziel sind also 2 Millionen.

PS: Hab ebenfalls unetrzeichnet und werden den Link jetzt auf Facebook verteilen.

mfg Marcel

Süß, wie sich hier alle aufregen. Da haben wohl einige Schiss, beim filesharen erwischt zu werden

Darum geht es doch gar nicht.
Es ist schockierend wie viele Leute sich damit trösten "Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten. (Also ist es mir egal ob mich der Staat überwacht oder nicht)".
Wie können einem die Grundrechte nur derart gleichgültig sein? Wo soll das hinführen? Wenn alle das akzeptieren würden, was sollte dann als nächstes kommen?
Niemand hat das Recht so in meine Privatspähre einzugreifen, um zu sehen was ich im Internet mache, an wen ich Emails mit was auch immer für einem Inhalt schicke oder mit wem ich über weiß Gott was chatte. Selbst wenn ich nur einen schwedischen Freund frage, wie das dortige Wetter ist, geht das ganz einfach absolut niemanden etwas an.

Ich finde es zwar gut, das sie der Produktpiraterie entgegen wirken wollen, aber später leiden wieder wie kleinen Bürger darunter. Ich meine jeder hat doch bestimmt schon mal was gedownloadet.
Ob Musik über Programme von Youtube oder irgendwelche Dateien zum arbeiten oder für einen Contest, die einer z.b bei Megaupload hochgeladen hat. Wenn sie diese kleinen Dinge damit bestrafen wollen, das Internet von einem zu kappen, finde ich das äußerst asozial. Die sollten lieber die großen Fische raussuchen. Also die die illegale Dateien nicht nur im Internet ansehen , alla Streams sondern die, die es exstensiv downloaden, hochladen und damit auch noch Geld verdienen. Musiker, Softwareunternehmen, überleben zwar teils auch so, aber trotzdem werden sie durch solche geschädigt.
Werde auch unterschreiben, man sollte fair bleiben und gewisse Dinge im Rahmen akzeptieren.

Zurück