Stopt ACTA durch Unterschriften!!!

streetjumper16

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo!

Ihr wisst sicherlich das ACTA uns in Zukunft das Leben im Bereich Internet und Rechten richtig schwer machen kann! Sie können unser kompletten Datenverkehr, sprich was wir hochladen, runterladen, ansehen etc. mitverfolgen!!!
Wer nicht genau weiß was "ACTA" ist kann hier mal nachlesen:

Anti-Counterfeiting Trade Agreement

Um sie daran zu hindern möchte ich euch bitten bei der Kampange mit zu machen das wir so viele Unterschriften wie möglich bekommen! Es sind schon mehr als 2.000.000 Unterschriften zusammen gekommen und die 3 Million sollten doch mit Leichtigkeit zu erreichen sein :)
Das ganze könnt ihr unter folgendem Link machen:

Avaaz - ACTA: Die neue Gefahr fürs Netz

Ich hoffe das jeder mit macht und wir gegen ACTA erfolgreich ankommen werden!
Die dürfen damit nicht durchkommen!

BITTE MACHT MIT!!!

Grüße

streetjumper16

ps: Über ein "Gefällt mir" würde ich mich sehr freuen :)

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder kommt das Problem.

-Idee Gut , keine Frage , denn Diebstahl in welcher weise auch immer (Materiel , Geistig usw.) ist verboten und sollte auch entsprechen geahndet werden.
-Umsetztung würde wahrscheinlich mist werden,
weil keiner nachvollziehen kann ob wirklich nur relevante Daten gescannt werden usw. und am ende der vermeintlich Gute zum Bösen wird.

Und niemand kann sich mehr auf seine Privatssphäre verlassen.... , weil das ganze für ganz andere Dinge genutzt wird als gedacht.

Wieder ein Zwiespalt mehr , super ...

@ GTA 3

Man sollte auch eine Begründung dazu leisten kònnen wenn man eine Meinung Preis gibt...

Aber gut wenn du dich ausspionieren lassen willst dann ist das deine Sache!

@ Dark Messiah

Ah okay dann brauche ich ja nichts weiteres schreiben!

Unterzeichnet, auf Facebook geteilt und getweetet ;)
Gegen so ne sche*** kann man einfach nur sein :)

@ GTA 3
Man sollte auch eine Begründung dazu leisten kònnen wenn man eine Meinung Preis gibt...
!
Man muß eine Meinung nicht begründen, man muß eine Meinung akzeptieren.

Ich bin auch gegen diese ACTA Kacke, aber in meinen schlimmsten Alpträumen wird es so kommen.
Was dann?
Gehe ich halt wieder Angeln und an Autos schrauben, wechsel das Hobby und werde nicht sterben.

derP4computer schrieb:
Man muß eine Meinung nicht begründen, man muß eine Meinung akzeptieren.

Ich bin auch gegen diese ACTA Kacke, aber in meinen schlimmsten Alpträumen wird es so kommen.
Was dann?
Gehe ich halt wieder Angeln und an Autos schrauben, wechsel das Hobby und werde nicht sterben.

Wer sagt den das ich seine Meinung nich akzeptiere ?

Ja und ? Nur weil man eine Begründung hören will heißt das nicht gleich das man es nicht akzeptiert!!!
Das sind doch deine Worte, du willst wissen wieso?
Wenn mann etwas akzeptiert, dann geht man aber diplomatischer vor.
Egal, ich sehe das wohl aus einer anderen Perspektive.
Du bist dran!

Meiner Meinung nach ist ACTA nicht abzuwenden, zuviel Interesse von Politik und Wirtschaft steckt dahinter.

Zurück