Stopt ACTA durch Unterschriften!!!

Das sind doch deine Worte, du willst wissen wieso?
Wenn mann etwas akzeptiert, dann geht man aber diplomatischer vor.
Egal, ich sehe das wohl aus einer anderen Perspektive.
Du bist dran!

Meiner Meinung nach ist ACTA nicht abzuwenden, zuviel Interesse von Politik und Wirtschaft steckt dahinter.
.....das befürchte ich leider auch :(

Das sind doch deine Worte, du willst wissen wieso?
Wenn mann etwas akzeptiert, dann geht man aber diplomatischer vor.
Egal, ich sehe das wohl aus einer anderen Perspektive.
Du bist dran!

Meiner Meinung nach ist ACTA nicht abzuwenden, zuviel Interesse von Politik und Wirtschaft steckt dahinter.

Ich akzeptiere seine Meinung nur währe es schön wenn er trotzdem eine Begründung schreiben würde!
Was ist daran den falsch ?

Naja egal jetzt! Ich hoffe trotzdem das die nicht weit kommen werden!

Keine Ahnung aber durch dieses Video, hab ich erst richtig erfahren was ACTA anrichten wird!!!
Gänsehaut pur...

Ich bete das die nicht damit durchkommen werden!

Ich habe auch gerade unterschrieben.
Das Internet ist wichtig !
Super Aktion :daumen:
Die 1 Mio. ist ganz nah.

Zuletzt bearbeitet:
Letzte Hoffnung EU-Parlament: ACTA-Gegner formieren sich

von Klaus Wedekind
Am 11. Februar soll es europaweit Proteste gegen das umstrittene Antipiraterie-Abkommen ACTA geben.
Die Teilnehmer hoffen, dass das EU-Parlament das geheim ausgehandelte Regelwerk für das Internet
nicht akzeptieren wird. Spät, aber vielleicht nicht zu spät, beginnt eine Diskussion über Sinn und Unsinn
des exklusiven Abkommens.

weiterlesen...

Quelle: n-tv.de

Viele werden mir nicht zustimmen, aber ich habe irgendwie keine Angst, dass ACTA eine Chance bekommt.
So ähnlich wie SemperVideo(<- :hail:) es sagt, so hirnrissig können die Leute "da oben" nicht sein.

MfG
fac3l3ss

Ich sag es mal so! Ich ahbe ein wenig Angst! Da ich aber dran glaube das die das nicht schaffen werden, ist diese sehr gemindert!
Und wenn die wirklich durch kommen, wird das nicht lange sein...

Hmm werde nicht unterschreiben. Bin für ACTA.

und warum das bitte?

sorry, aber wer seine freiheit so opfert, der hat sie in meinen augen gar nicht verdient, d.h. klau bitte was, begehe sachbeschädigung und lass dich erwischen, denn solche wie du verdienen es IMHO nicht hier draußen zu sein....das ist genau wie diese - sorry wenns beleidigend klingt - subjekte die für vorratsdatenspeicherung und den großen lauschangriff sind!

mfg LAX
ps: habe unterzeichnet, sowas will ich mit sicherheit nicht (!) - und jeder der sowas auch nur denkt und es sogar noch wagt sowas vor zu schlagen bzw. zu machen, der gehört eingeknastet bei überwachung tag und nacht und das für mindestens 6 monate (wobei das ganze dann noch ins internet gestellt gehört)....wobei ich ja für sogar dafür währe das man solche leute gar nimmer raus lässt und ihnen wirklich jede privat- und intimsphäre weg nimmt!

Zuletzt bearbeitet:
Süß, wie sich hier alle aufregen. Da haben wohl einige Schiss, beim filesharen erwischt zu werden.

Leute, denkt doch mal für 1 Sekunde nach. Politiker versprechen uns das blaue vom Himmel, lügen, betrügen, hinterziehen, was weiß ich. Bestes Beispiel: Wulff oder Guttenberg.

Ihr glaubt doch nicht, sollte es tatsächlich dazu kommen, dass ACTA nicht zu Stande kommt (was ich keinesfalls glaube), die Politiker nicht trotzdem einen Weg finden, es zu "aktivieren" und uns auszuspionieren?
Stell mir das so vor, dass ACTA "offiziell" vom Tisch ist, im Hintergrund jedoch alles getan wird, um es ans Laufen zu bekommen.

Fast die selbe Diskussion gabe bei der EULA von Origin, jetzt wegen der ACTA und ich sage es noch mal: Wer sich im Netz legal verhält, hat nichts zu befürchten. Die, die sich scheinbar anders verhalten, sieht man in den Vorposts :daumen:

Zurück