Schienenbruch
BIOS-Overclocker(in)
Da machst Du bestimmt nichts falsch; hab' den HuGu zwar erst seit kruzem, bin aber mehr als zufrieden!
Ich stelle mir das bildlich vor: eine Ultraweitwinkel und schööööne dunkelhäutige Damenär$che im sexy Tanga am Strand.Freue mich schon sehr drauf! Wird mich auf jeden fall nach Kuba begleiten!
Ich stelle mir das bildlich vor: eine Ultraweitwinkel und schööööne dunkelhäutige Damenär$che im sexy Tanga am Strand.
Ich würde ein Fisheye nehmen.

Auch davon ibts auf Kuba mehr als genug.
Ich fands sehr schön dort, ist mal eine ganz andere Gegend so abseits vom Tourismus.
Viel Spaß dort![]()

Auch davon ibts auf Kuba mehr als genug.
Ich fands sehr schön dort, ist mal eine ganz andere Gegend so abseits vom Tourismus.
Viel Spaß dort![]()

Aber nicht mehr Lange. Da Kuba jetzt für Amis zugänglich ist, werden dort hunderte Hotels hochgezogen.

Ich würde ja eher sagen fokus auf nasenspitze, blende ganz offen und nicht all zu weit weg von der katze. Links an der ecke der wand sieht man auch ganz gut, das der schärfe-bereich jetzt nicht wahnsinnig breit ist.Da hast du aber arg runterkomprimiert. Die Katze sieht dadurch ziemlich "matschig" aus.
Wir haben hier einen DI, DI-amateur und einen naturfotografie-Thread. Ich schätze mal die letzten beiden sind für dich erstmal ausreichend.Wie gesagt, ich pack hier nachher mal das Original rein, vielleicht habe ich da ja auch ein paar andere geeignete Aufnahmen dabei.
Gibt es für sowas bereits nen passenden Sammelthread, oder kommt das einfach hier mit rein?
(ich poste auch meist im amateur-thread) Dieser hier ist eigentlich nur da, um sein equipment vorzustellen.Ich glaube nicht das er das mit Absicht gemacht hat. Wenn ich hier Bilder hochlade sind grundsätzlich keine Exifs drin.Leider wurden bei dem bild die exif-daten entfernt...
Für meinen geschmack und in anbetracht des alters etwas zu teuer.La costa quanta?
Auch so lichtstark? Mal davon ab, die Serie 1 von vivitar wird recht hoch gehandelt. Allerdings sind da auch ein paar perlen dabei, die sich vor aktuellen objektiven nicht wirklich verstecken müssen.Bei einem lokalen Händler stehen als solche älteren Linse (diverse Hersteller) im Schaufenster - Preisbereich ~50/60€

880g.
Noch eine ungewohnte Sache Eingefahren im Tele, und Ausgefahren im Weitwinkelbereich.![]()