Steelseries H7

Klar aber wie viel Geld soll man da reinstecken?

Soviel wie einem der bessere Klang wert ist. Ich würd mir ja auch gern Lautsprecher der 2000€-Klasse ins Zimmer stellen, aber da ich weiß, dass ich deren Potential in meinen Räumlichkeiten eh nicht nutzen kann reichen mir auch meine Magnat Quantum 603. Da ichs trotzdem ab und an gern mal höherwertiger haben möchte habe ich dafür meinen AKG K701.

Hm....Also ich brauch ja 5.1 und hatte mir auch einige Heimkinosysteme im bereich von 500 Euro angeschaut und kann nur sagen, alles Schrott^^ Damit hab ich mit meinem Teufel eig echt was gutes, selbst von Samsung gabs keinen Vernünftigen Sound, selbst bis zu 1000 nicht, sehr schade!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hm....Also ich brauch ja 5.1 und hatte mir auch einige Heimkinosysteme im bereich von 500 Euro angeschaut und kann nur sagen, alles Schrott^^ Damit hab ich mit meinem Teufel eig echt was gutes, selbst von Samsung gabs keinen Vernünftigen Sound, selbst bis zu 1000 nicht, sehr schade!!!
Du erwartest von Samsung einen guten Klang? :what:

Na ja, ich bin nichts schelchtes von Samsung gewohnt^^ Von anderen schon.....Ich hab ein Samsung Notebook, Bildschirm, Handys, Festplatten und ein Laufwerk. Alles perfekt verarbeitet und mit einer Top Quali mit super Leistung;D Deswegen erwartete ich eig auch einen guten Sound^^ Nur die Musik war ja schon fast aus meinem Handy besser^^

Na ja, ich bin nichts schelchtes von Samsung gewohnt^^ Von anderen schon.....Ich hab ein Samsung Notebook, Bildschirm, Handys, Festplatten und ein Laufwerk. Alles perfekt verarbeitet und mit einer Top Quali mit super Leistung;D Deswegen erwartete ich eig auch einen guten Sound^^ Nur die Musik war ja schon fast aus meinem Handy besser^^
Bei den Gebieten, die du aufgezählt hast, ist Samsung auch wirklich gut, aber Sound können sie einfach garnicht.

Jape, hab ich auch gemerkt, aber andere Hersteller wie Panasonic und Phillips auch nich^^ Also eig kann man die Anlagen ausm Media Markt in die Tonne treten^^

Stimmt schon, am besten kann man sich selbst beraten, in dem man probehört, wir können nunmal nur vorschläge machen, wobei man sagen muss, es gibt auch einige Leute bei mediamarkt, die schon was von hifi verstehen.

Zurück