a_fire_inside_1988
BIOS-Overclocker(in)
Was ist am E400 schlecht?
Das gleiche wie jedem Brüllwürfelsystem. Die kleinen Satelliten-Lautsprecher.
Das ist mit Sicherheit die beste PC-Soundanalage, die man bekommen kann;D
Mitnichten.
Was ist am E400 schlecht?
Das ist mit Sicherheit die beste PC-Soundanalage, die man bekommen kann;D
Ahh sicher^^ Bei Filmen und Spielen mit meiner Creative X-Fi Champion Series ein Traum^^ Welche Anlage is denn besser?Das gleiche wie jedem Brüllwürfelsystem. Die kleinen Satelliten-Lautsprecher.
Kommt halt drauf an was man unter wirklich gut versteht... ein wummernder Subwoofer ist kein Aushängeschild für einen guten Schallwandler. In meinen Ohren liegt die größte Herausforderung für Lautsprecher darin, den Klang so differenziert darzustellen, dass man als Hörer jedes noch so kleine Detail hören kann. Die, die das sehr gut machen, sind leider auch sehr teuer.Und mit Elektronic und Hip Hop is die Analage wirklich gut!!!!!
Kommt auf die Musik an, für Minimal z.B. brauch man bei weitem nichts hochwertiges, die 5 Töne kann auch Logitech darstellen.was is denn so richtig super?
Er hat Teufel.spielen deinen Bose-Sub in Grund und Boden.
@hydro: Den meinte ich.Hm....Ich nutze es hauptsächlich für Musik und habe meine Teufel E400 im direkten Vergleich zu einer Bose Anlage für 2000 Euro gehört und mir gefiehl die Teufel deutlich besser!!! Allein der Bass.
Hm....Ich nutze es hauptsächlich für Musik und habe meine Teufel E400 im direkten Vergleich zu einer Bose Anlage für 2000 Euro gehört und mir gefiehl die Teufel deutlich besser!!! Allein der Bass.
Was hörst denn für Musik, dass die nich so gut is?
Kommt auf die Musik an, für Minimal z.B. brauch man bei weitem nichts hochwertiges, die 5 Töne kann auch Logitech darstellen.
Klar aber wie viel Geld soll man da reinstecken?;D Meine ganzer Technik Kram, kostet ja schon an die 4000-.- Ich bekomm auch nur Taschengeld^^btw: Man weiß erst wie ******** die eigene Anlage ist bis man was besseres hört