Rolk
Kokü-Junkie (m/w)
also entweder trügt mich meine erinnerung oder in steamsales gab es früher echte angebote...
Ich hege den Verdacht das früher die Konkurrenz einfach teurer und viele Steambibliotheken einfach noch nicht so voll waren.

also entweder trügt mich meine erinnerung oder in steamsales gab es früher echte angebote...

.gif)
Ich hege den Verdacht das früher die Konkurrenz einfach teurer und viele Steambibliotheken einfach noch nicht so voll waren.![]()
...auch an die fantastische Deal-Übersicht bei Steam Spy, wo man bequem nach der Höhe der Ersparnisse sortieren kann..

Auf ebay? Kenn ich nur noch von damals. ^^
Da würde ich viel eher die Key Shops wie Kinguin oder g2a besuchen.
The Division gibt es dort für 16, 17 Euro.
Wenn was auf ebay schief geht brauchst du da im Regelfall nicht auf Support hoffen. Sobald ich weiß ist der key verkauf dort normalerweise nicht gestattet.
Und wie bereits schon gesagt, lohnt es sich auch mal bei Ubisoft reinzuschauen.
Dort gibt es the Division seit über eine Woche für 19,99 €. Der Season Pass ebenso.![]()
Der Winter Sale dort ist u.a. schon seit dem 15.12. im vollen Gange.
Steam hat einfach jetzt bloß 1zu1 die Preise der Ubisoft Games übernommen. ^^


Wenn nur zu Steam dann nicht fantastisch sondern eher völlig witzlos.
Hat das Tool was mit PCG(-H) zu tun oder warum wird hier so hoch in den Himmel gelobt?![]()
Es keine legalen Keyseller und daher auch keine Alternative.Das ist völliger quatsch. Selbst G2A verkauft seit eh und je Keys auf Ebay, meistens sogar bei ebay nochmal etwas günstiger als auf ihrer eigenen Webseite. Das gleiche bei MMOGA, viele keys sind bei denen auf ihrer ebay Seite günstiger als auf ihrer richtigen.


wenn das "illegale" Keys wären, gäbe es wohl gerade bei Steam mehr Probleme. Steam will nur eins, unser Geld :pDas ist kein Quatsch. Ließ dir einfach mal die Richtlinien von ebay durch. Sollte für den Anfang ausreichen.Das ist völliger quatsch. Selbst G2A verkauft seit eh und je Keys auf Ebay, meistens sogar bei ebay nochmal etwas günstiger als auf ihrer eigenen Webseite. Das gleiche bei MMOGA, viele keys sind bei denen auf ihrer ebay Seite günstiger als auf ihrer richtigen.
Wo du The Division auf g2a für 16,xx gesehen hast würd mich auch mal interessieren. Die PC Version kostet dort 18€ noch was und dort kommt auf den Preis ja nochmal unsere schöne mwst drauf. Dann bist du schon bei über 20€![]()




Das ist kein Quatsch. Ließ dir einfach mal die Richtlinien von ebay durch. Sollte für den Anfang ausreichen.
Im Weekend Sale gab es u.a. auf Kinguin the Division ab 16 Euro. Jetzt zumindest noch für 17,99.
3%-5% Rabatt Code eingeben und fertig.
Aber häng dich meinetwegen an 1 Euro auf.
Auf ebay bekomme ich u.a. auch nicht für jeden Einkauf Wallet Währung die ich wiederum für den nächsten Einkauf nutzen kann.
Und naja dort günstiger als im hauseigenen Store wäre neu.
Besonders wenn man noch die Wallets und die Rabatt Codes berücksichtigt.![]()


Lies sie vielleicht selber erstmal. Wichtig ist, dass du auch die von dem deutschen ebay nimmst. In anderen Ländern kann das durchaus anders aussehen.Das ist kein Quatsch. Ließ dir einfach mal die Richtlinien von ebay durch. Sollte für den Anfang ausreichen.![]()
Übrigens ist die Versionen auf kinguin für 18€ ja nicht die Steam Version. Wie ich bereits in meinem ersten Beitrag dazu schrieb habe ich das Spiel für Steam für 20€ bekommen.
Da Zahl ich auch lieber 2€ mehr, ich hab meine Spieler gerne gesammelt bei Steam. Habe selbst bei GTA V damals de 10€ teurere Version geholt, einfach weil es die Steam Version war.
Ich glaube kaum das du bei kinguin für 20€ auch die Steam Versionen bekommst![]()
Lies sie vielleicht selber erstmal. Wichtig ist, dass du auch die von dem deutschen ebay nimmst. In anderen Ländern kann das durchaus anders aussehen.
Ein Game für das man Uplay sowieso benötigt als Steam key kaufen und noch dazu mehr bezahlen? O.o
Versteh nicht wo da der Sinn liegen soll.
Uplay brauchst du so oder so. ^^



