Steam Winter Sale 2016: Start um 19 Uhr, welche Spiele werden rabattiert?

Hab gestern 2 Indies von meiner Liste jekooft.. ansonsten eher mau, aber auch ich habe beobachtet, dass ich eigentlich nur noch unter 10€ zuschlage...
 
Ich hege den Verdacht das früher die Konkurrenz einfach teurer und viele Steambibliotheken einfach noch nicht so voll waren. :ka:

Die Bibliothken waren nicht so voll und man hat sich so manches alte Spiel der Vollständigkeit halber im Sale gekauft. Die Einkaufshistorie bei Steam reicht weit zurück, einfach mal schauen, was man vor ein paar Jahren um diese Zeit so gekauft und bezahlt hat dafür.
 
Auf ebay? Kenn ich nur noch von damals. ^^
Da würde ich viel eher die Key Shops wie Kinguin oder g2a besuchen.
The Division gibt es dort für 16, 17 Euro.
Wenn was auf ebay schief geht brauchst du da im Regelfall nicht auf Support hoffen. Sobald ich weiß ist der key verkauf dort normalerweise nicht gestattet. ;)

Und wie bereits schon gesagt, lohnt es sich auch mal bei Ubisoft reinzuschauen.
Dort gibt es the Division seit über eine Woche für 19,99 €. Der Season Pass ebenso. :D
Der Winter Sale dort ist u.a. schon seit dem 15.12. im vollen Gange.
Steam hat einfach jetzt bloß 1zu1 die Preise der Ubisoft Games übernommen. ^^

Das ist völliger quatsch. Selbst G2A verkauft seit eh und je Keys auf Ebay, meistens sogar bei ebay nochmal etwas günstiger als auf ihrer eigenen Webseite. Das gleiche bei MMOGA, viele keys sind bei denen auf ihrer ebay Seite günstiger als auf ihrer richtigen.

Wo du The Division auf g2a für 16,xx gesehen hast würd mich auch mal interessieren. Die PC Version kostet dort 18€ noch was und dort kommt auf den Preis ja nochmal unsere schöne mwst drauf. Dann bist du schon bei über 20€ ;)

Edit:
hier der Link zum g2a shop auf Ebay, dort steht sogar zertifizierter Verkäufer und du findest dort fast alle Keys die sie regulär auch verkaufen ;)
g2a-games auf eBay

Andere große Shops wie MMOGA usw findest du dort auch.
 
Wenn nur zu Steam dann nicht fantastisch sondern eher völlig witzlos.
Hat das Tool was mit PCG(-H) zu tun oder warum wird hier so hoch in den Himmel gelobt? :hmm:


Du meine Güte, einfach mal checken und deine Fragen wären geklärt. Es gibt nicht nur unzählige Sortierfunktionen, die Steam selbst so nicht bietet.
Am spannendsten ist wohl die Anzahl der Käufer, bzw. der aktiven Spieler bei der Anschaffung eines MP-Titels. Kann aber auch weitere Rückschlüsse zum Spiel zulassen, die Kaufentscheidung beeinflussen.

Das Tool ist einfach nur da, nutz es oder nicht. Es IST fantastisch, solang es nicht schon 10 andere kostenlose Tools gibt die das selbe bieten.
 
Das ist völliger quatsch. Selbst G2A verkauft seit eh und je Keys auf Ebay, meistens sogar bei ebay nochmal etwas günstiger als auf ihrer eigenen Webseite. Das gleiche bei MMOGA, viele keys sind bei denen auf ihrer ebay Seite günstiger als auf ihrer richtigen.
Es keine legalen Keyseller und daher auch keine Alternative.:schief:
 
Was heißt keine "legalen" keyseller? :D
Die Keys lassen sich ohne Probleme und ohne VPN auf deutschen Accounts und deutschen IPs aktivieren.

Ich kaufe schon seit mehr als 5 Jahren nur auf Ebay oder selten mal MMOGA. Weder mein Steam Account noch mein Xbox Account noch irgendein anderer Account auf dem ich selbige Keys benutzt habe, wurde jemals gesperrt oder verwarnt, ja nichtmal Spiele wurden entfernt :D wenn das "illegale" Keys wären, gäbe es wohl gerade bei Steam mehr Probleme. Steam will nur eins, unser Geld :p
 
Es sind keine von zb. Steam authorisierten Keyseller, aber nicht legal ist falsch. Es ist wohl eine Grauzone, aber offenbar gibt es noch keine Gerichtsurteile die Klarheit schaffen.

Zum Thema:
Für mich am interessantesten ist aktuell Assetto Corsa :)
 
Das ist völliger quatsch. Selbst G2A verkauft seit eh und je Keys auf Ebay, meistens sogar bei ebay nochmal etwas günstiger als auf ihrer eigenen Webseite. Das gleiche bei MMOGA, viele keys sind bei denen auf ihrer ebay Seite günstiger als auf ihrer richtigen.

Wo du The Division auf g2a für 16,xx gesehen hast würd mich auch mal interessieren. Die PC Version kostet dort 18€ noch was und dort kommt auf den Preis ja nochmal unsere schöne mwst drauf. Dann bist du schon bei über 20€ ;)
Das ist kein Quatsch. Ließ dir einfach mal die Richtlinien von ebay durch. Sollte für den Anfang ausreichen. ;)

Im Weekend Sale gab es u.a. auf Kinguin the Division ab 16 Euro. Jetzt zumindest noch für 17,99.
3%-5% Rabatt Code eingeben und fertig.
Aber häng dich meinetwegen an 1 Euro auf. :ugly:

Auf ebay bekomme ich u.a. auch nicht für jeden Einkauf Wallet Währung die ich wiederum für den nächsten Einkauf nutzen kann. ;)

Und naja dort günstiger als im hauseigenen Store wäre neu.
Besonders wenn man noch die Wallets und die Rabatt Codes berücksichtigt. :D
 
Das ist kein Quatsch. Ließ dir einfach mal die Richtlinien von ebay durch. Sollte für den Anfang ausreichen. ;)

Im Weekend Sale gab es u.a. auf Kinguin the Division ab 16 Euro. Jetzt zumindest noch für 17,99.
3%-5% Rabatt Code eingeben und fertig.
Aber häng dich meinetwegen an 1 Euro auf. :ugly:

Auf ebay bekomme ich u.a. auch nicht für jeden Einkauf Wallet Währung die ich wiederum für den nächsten Einkauf nutzen kann. ;)

Und naja dort günstiger als im hauseigenen Store wäre neu.
Besonders wenn man noch die Wallets und die Rabatt Codes berücksichtigt. :D

Mit Rabatt Codes und dem ganzen Kram vielleicht nicht. Das stimmt. Und kann sein das die beiden Shops während ihren Sales auch günstiger sind als eBay. Aber generell verkauft g2a die keys auf eBay ein paar Cent günstiger als du sie auf der richtigen Seite bekommst. Genauso mmoga.

Und scheinbar stört es eBay ja herzlich wenig was sie in ihren Richtlinien zu stehen haben. Immerhin verkaufen g2a und mmoga schon seit es die Shops gibt auf eBay. Und ich hatte noch ne Probleme mit einem Key dort. ;)

Übrigens ist die Versionen auf kinguin für 18€ ja nicht die Steam Version. Wie ich bereits in meinem ersten Beitrag dazu schrieb habe ich das Spiel für Steam für 20€ bekommen.

Da Zahl ich auch lieber 2€ mehr, ich hab meine Spieler gerne gesammelt bei Steam. Habe selbst bei GTA V damals de 10€ teurere Version geholt, einfach weil es die Steam Version war.
Ich glaube kaum das du bei kinguin für 20€ auch die Steam Versionen bekommst ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Die aktuellen Steamangebote sind Schrott. Irgendwelche Fantasiereduktionen von abstrusen Prozentangaben und im Endeffekt sind die Rabatte nicht der Rede wert, kriegt man in Keystores wesentlich billiger . Und früher hatte Steam noc hwirklich gute Angebote, aber das System der Reduktionen seit ca. nem Jahr taugt nix
 
Übrigens ist die Versionen auf kinguin für 18€ ja nicht die Steam Version. Wie ich bereits in meinem ersten Beitrag dazu schrieb habe ich das Spiel für Steam für 20€ bekommen.

Da Zahl ich auch lieber 2€ mehr, ich hab meine Spieler gerne gesammelt bei Steam. Habe selbst bei GTA V damals de 10€ teurere Version geholt, einfach weil es die Steam Version war.
Ich glaube kaum das du bei kinguin für 20€ auch die Steam Versionen bekommst ;)

Ein Game für das man Uplay sowieso benötigt als Steam key kaufen und noch dazu mehr bezahlen? O.o

Versteh nicht wo da der Sinn liegen soll.
Uplay brauchst du so oder so. ^^

Lies sie vielleicht selber erstmal. Wichtig ist, dass du auch die von dem deutschen ebay nimmst. In anderen Ländern kann das durchaus anders aussehen.

Das ist ne Grauzone und kannst keinen Support zumindest seitens ebay erwarten.
Grundsatze zu unzulassigen Artikeln: Ubersicht

Daher ließ du mal vorher richtig bevor du andere verbessern willst.
Ebay wird es nicht verbieten. Es geht aber um den nachträglichen Support seitens ebay falls etwas schief läuft!
Denn dann könnten Sie dir genau damit kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Game für das man Uplay sowieso benötigt als Steam key kaufen und noch dazu mehr bezahlen? O.o

Versteh nicht wo da der Sinn liegen soll.
Uplay brauchst du so oder so. ^^

Hab ich doch bereits geschrieben.

Ich habe meine spiele gerne gesammelt bei Steam. Klar kann ich das als Steam Fremdes Produkt hinzufügen wenn ich möchte. Aber da habe ich halt sowas wie einen Tick ;)

Und klar brauch man uplay dafür egal ob es die Steam Version ist oder nicht, trotzdem starte ich meine Spiele alle aus meiner Steam Bibliothek.

Und wir waren ja auch eigentlich bei Preisen, da tut ja der Grund wieso ich mich dafür entschieden habe garnichts zur Sache. Die Uplay Version bekommst du auf eBay auch für unter 18€ ;)

Wie teuer ist denn die Steam Version auf kinguin?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Ach verdammt, bin auch wieder weich geworden und habe mir Total War Rome 2 mit den ad-ons gegönnt obwohl die Emperor Edition schon mal für 2 Euro weniger im Angebot war.....:stupid:
Immer dieser Drang die Steam Bibliothek mit Spielen voll zu stopfen....:klatsch:
Ich glaube ich werde es zu Lebzeiten nicht mehr schaffen alles in meiner Bibliothek gespielt zu haben....:wall:
 
Zurück